Zum Inhalt springen

Artikel: Das neue Forum ist eröffnet


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Auf google+ gab es folgende Informationen:

 

Zicken brachten das Forum zum Rücktritt.

 

PLESK hat eine Platte voll gemacht.

 

Das Problem konnte nicht schneller gelöst werden, weil HaJo in England und Lukas mit seinem Vorstand in einer Schulung war.

 

Lukas hat für seine Rettungsaktion den goldenen harryb am Bande verliehen bekommen.

 

Azu (den Schwampf lasse ich mal weg) bi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Azubi!

 

Zicken brachten das Forum zum Rücktritt.

 

PLESK hat eine Platte voll gemacht.

 

Das Problem konnte nicht schneller gelöst werden, weil HaJo in England und Lukas mit seinem Vorstand in einer Schulung war.

 

Lukas hat für seine Rettungsaktion den goldenen harryb am Bande verliehen bekommen.

Dann ist es wohl so, dass die neue Forumssoftware weniger stabil und somit fehleranfälliger ist.

 

Liebe Grüße und vielen Dank an Lukas, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich eine Figur unter "Nichtspielerfiguren" (CMS) einstelle, wie setze ich die "Kategorien (Bereich und Oberbereiche)"? Also z.B. für den gerade erschienenen John Little "Ordenskrieger", "Alba", "Gr 7-9"?

 

Wenn du das Fenster siehst, dann einfach nur Häkchen setzen. Mehrfachauswahl ist möglich. Siehst du das Fenster nicht, dann muss das jemand anderes für dich erledigen.

Wenn du fertig bist, "Übernehmen" anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich eine Figur unter "Nichtspielerfiguren" (CMS) einstelle, wie setze ich die "Kategorien (Bereich und Oberbereiche)"? Also z.B. für den gerade erschienenen John Little "Ordenskrieger", "Alba", "Gr 7-9"?

 

Wenn du das Fenster siehst, dann einfach nur Häkchen setzen. Mehrfachauswahl ist möglich. Siehst du das Fenster nicht, dann muss das jemand anderes für dich erledigen.

Wenn du fertig bist, "Übernehmen" anklicken.

 

Hmmm, ich sehe rechts unter "Metadaten" nur HTML-Tag Titel, Beschreibung und Stichworte - und dort habe ich "Ordenskrieger" bereits angegeben, ohne daß er in die Kategorie "Ordenskrieger" übernommen worden wäre.

 

Sieht also so aus, als ob Otto Normalnutzer das nicht machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Werden irgendwann (irgendwie?) die Artikel aus dem alten CMS verfügbar sein?

Ich bekomme da reihenweise Fehlermeldungen:

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/25548-Karte-zu-Druidenmond?p=1618581#post1618581

Bei mir steht da immer "Unable to connect to database server"

 

Mfg Yon

'Irgendwie' sind die alten Beiträge wohl noch erreichbar. Ich finde einen von mir auch nur, indem ich im Benutzerkontrollzentrum dem Link beim Ruhm, den man mir netter Weise für diesen gegeben hat, folge.

Bei obigem Link bekomme ich aber auch eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mir gefällt, da ich sie erstmals in Aktion bewundern kann, die "Ignorier"-Funktion ganz außerordentlich. Das Einzige, was mir dabei fehlt: die Neue Beiträge-Funktion. Wäre es möglich, Diskussionen, die von einem ignorierten Nutzer angefangen wurden (und die daher in Thema, Richtung und Ton wahrscheinlich nicht zur eigenen Erheiterung beitragen würden) ähnlich z.B. wie PNs im Posteingang in der "Neue Beiträge"-Liste entsprechend zurückhaltender zu platzieren?

Womöglich sogar analog andere Diskussionen, wenn die neuen Beiträge darin nur von einem oder mehreren Ignorierten kommen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...