Zum Inhalt springen

Artikel: Das neue Forum ist eröffnet


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt schon zum xten mal folgendes gemacht:

 

Ich drücke auf den blauen [+ Antworten] - Button und schreiben dann in das [Direkt antworten] - Kästchen einen meine umfassenden, aber langatmigen Beiträge. Dann um dieses Machwerk einer weiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen, drücke ich erneut auf den [+Antworten] - Button und lösche damit meinen Beitrag auf nimmer Wiedersehen.

 

Ja, ich weiß, dass man es so nicht machen muss :after:, es nicht mal so machen sollte, - aber ich möchte ja "antworten", was ich wunderbar unterhalb meines Kastens tun könnte - ich sehe jedoch beim Schreiben den oberen Button und in der Eile des Gefechts, nehme ich ab und zu den.

 

Meine Fragen: Wofür ist der [+Antworten] - Button erforderlich, außer zum unfreiwilligen Löschen von Antworten - der Kasten, in den ich meine Antworten schreiben will, ist so oder so geöffnet? Muss der dort so einladend stehen oder könnte man ihn kindersicher etwas weiter nach unten packen? Könnte man nicht einen der beiden Antwort-Buttons umbenennen oder beide? Ich wäre für "neue Antwort" und für "Antwort speichern".

 

Und die letzte, mich am meisten beunruhigende Frage: Bin ich eigentlich der einzige, der so doof ist, dass was er speichern möchte immer wieder auch mal ungewollt zu löschen?

 

Ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig mache ...

Link zu diesem Kommentar
@Eleazar: ich bekomme in solchen Fällen meisten eine Warnung mit "Wollen sie das wirklich? Dann geht ihr Text verloren." Da dies nicht immer passiert und ich noch nicht raus kriegen konnte, wann und warum der Kasten mal auftaucht und mal nicht bin ich eher davon ausgegangen, dass am Browser liegt und nicht am Forum.
Diese Meldung habe ich noch nie in so einem Fall gesehen. :?:
Link zu diesem Kommentar

Was ist eigentlich der Mehrwert des "+Antworten"-Buttons? Der "Direkt antworten"-Kasten ist immer geöffnet am unteren Teil der Seite geöffnet oder man kann mit "pfeil Antworten" dorthin springen. Will man seine Antwort speichern, so darf man "+Antworten" nicht drücken.

 

Meinetwegen könnte der Button weg. Er nützt nichts und macht im Zweifelsfall was kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Was ist eigentlich der Mehrwert des "+Antworten"-Buttons? Der "Direkt antworten"-Kasten ist immer geöffnet am unteren Teil der Seite geöffnet oder man kann mit "pfeil Antworten" dorthin springen. Will man seine Antwort speichern, so darf man "+Antworten" nicht drücken.

 

Meinetwegen könnte der Button weg. Er nützt nichts und macht im Zweifelsfall was kaputt.

Man hat den Beitrag noch vor Augen ohne ihn zu zitieren. Nötig ist es nicht, das ist wahr, man könnte schliesslich das Zitat löschen, bevor man abschickt, wenn das gewünscht ist.

 

vergiss es, ich war beim falschen Button :silly:

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar
Was ist eigentlich der Mehrwert des "+Antworten"-Buttons? Der "Direkt antworten"-Kasten ist immer geöffnet am unteren Teil der Seite geöffnet oder man kann mit "pfeil Antworten" dorthin springen. Will man seine Antwort speichern, so darf man "+Antworten" nicht drücken.

 

Meinetwegen könnte der Button weg. Er nützt nichts und macht im Zweifelsfall was kaputt.

 

Ich benutze den eigentlich immer um sofort in den großen Editor zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo!

 

Ist es möglich, das Unterforum der CMS-Kommentare aus der Darstellung der neuen Beiträge herauszunehmen?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Wird Dir nix nützen. Die Beiträge dort werden verschoben und werden dann in den entsprechenden Foren wieder als neu angezeigt. Das dauert noch bis die Übernahme komplett ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...