Zum Inhalt springen

Artikel: Das neue Forum ist eröffnet


Empfohlene Beiträge

Wobei ich mit der Suchfunktion immer noch nicht richtig zurecht komme. Suche ich unter "Nach bestimmten Inhalten suchen" und gebe dort bei "Benutzername" meinen Forennamen ein, dann bekomme ich alle Beiträge von mir angezeigt, nur nicht die, womit ich einen eigenen Thread gestartet habe. Suche ich unter "Mehrere Bereiche durchsuchen" mit dem gleichen Parameter, werden mir dort nur meine eigenen Threads angezeigt, die ich selbst gestartet habe. Ich hab nix verstellt oder angehakt, sind also alles Default-Einstellungen die ich verwende.

Link zu diesem Kommentar
Wobei ich mit der Suchfunktion immer noch nicht richtig zurecht komme. Suche ich unter "Nach bestimmten Inhalten suchen" und gebe dort bei "Benutzername" meinen Forennamen ein, dann bekomme ich alle Beiträge von mir angezeigt, nur nicht die, womit ich einen eigenen Thread gestartet habe. Suche ich unter "Mehrere Bereiche durchsuchen" mit dem gleichen Parameter, werden mir dort nur meine eigenen Threads angezeigt, die ich selbst gestartet habe. Ich hab nix verstellt oder angehakt, sind also alles Default-Einstellungen die ich verwende.

 

Ja, das scheint voreingestellt. Wobei Du diese Wahl "Nur Beiträge" oder "Nur Themen" auch gezielt bei "Nach bestimmten Inhalten suchen" treffen kannst

Link zu diesem Kommentar

Lila. Oh. Wie schön. Aber - es gibt ja eine Auswahl. Ich bin auf das alte "vb4" zurück umgestiegen, und damit gefällt es mir jetzt gut. So langsam ist selbst mein Alzheimer nicht mehr mit den Neuen Beiträgen überfordert.

 

Vielen Dank, Herr Kamel! Weiter so!

 

Echt, ich mein' das ernst. Vielen Dank, Dank, Dank, daß Du jetzt schon tagelang an der Kiste hockst und an dem Forum werkelst, bis es wieder gut - eigentlich noch besser - ist. Du kommst doch nach Breuberg, nicht? Darf ich Dir da 'n Biersche ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Was mir unheimlich gut gefällt an der neuen Version ist, dass die ganzen vielen Funktionen einen nicht mehr so erschlagen wie in der letzten Version. Alles ist besser strukturiert und geift viel besser ineinander über. z.B. greift die neue Suchfunktion alles auf. Blogs, CMS, Gruppen ...Mir gefällt das ziemlich gut.

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es klasse.

Link zu diesem Kommentar
Schön, daß es einen Mobilstyle gibt. Schade, daß er nicht am Mobilfon funktioniert (und am Computer funktioniert, aber ewig lange zum laden braucht) :sly:

 

Kauf Dir ein vernünftiges Telefon :dunno:

Ich hab ein vernünftiges Telefon :plain:

Dauert trotzdem ziemlich lange, bis die Seiten geladen werden. Aber fein schaut das angepaßte Styling schon aus auf dem telefon. Schlank, aber nicht spartanisch. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Die Auswahlmöglichkeiten für die Farboptionen sind richtig schön.

Danke.

 

Vielleicht finde ich ja noch was zum Piensen...

Wenn ich mir Mühe gebe...

 

Ach ja:

Die Funktion "nützliche Links" gibt es nur auf der Startseite des Forums,

immer und immer muss ich arme Sau entweder einen neuen Tab aufmachen oder den alten aktualisieren...

 

Fazit @ hj:

Sensationelle Arbeit, ich merke kaum Unterschiede.

In diesem Sinne ist Dein "Those were the times"-Strang wohl eher ein "Here we go for it"-Strang.

 

Raise your glass and lean back!

You'll never walk alone!

 

THX!

:beer:

Bearbeitet von Drachenmann
f**** bad english...;)
Link zu diesem Kommentar

Hallo Abd,

 

ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber bei mir spinnt das Texteingabefeld total. Wenn man mal mit der Maus weggeht und den Balken bedienen will, dann wechselt der einfach so, sporadisch wo er grad hinwill. Wenn ich nur ne kurze Pause beim Eingeben mache, dann schiebt der Balken (und damit das ganze Fenster) sich automatisch sonstwohin, während der Cursor bleibt, wo er sein soll...irritierend und nervig, wenn man dann wieder den Balken runterzieht (mit Maus) und er aber sofort wieder raufschießt...

 

Ansonsten gewöhne ich mich immer besser dran und finde es sogar schön so, wie es nun ist. (Womit ich nicht das Textfeld meine, sondern das neue Forum allgemein... ;)) Nur eben gewöhnungsbedürftig. ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...