Zum Inhalt springen

Artikel: Das neue Forum ist eröffnet


Empfohlene Beiträge

Ähm, ich seh da einen deutlichen Unterschied :crosseye:

 

Bei mir sieht beides gleich aus: Nuancen von weiß/hellgrau :dunno:

 

Auch bei der Auswahl der Textfarben unterscheiden sich die Farben in der letzten Reihe nur marginal.

Unterschiede sehe ich bei "Antik-Weiß" (dieses) (eine Andeutung von Rosa) und dem 2. "Lavendel" (dieses) in der vorletzten Spalte (ein ziemlich ausgebleichtes Lavendel) Das "Lavendel in der ersten Spalte erscheint (dieses) Weiß.

 

(Die 1. und die 3. (dieses)-Klammer scheinen bei mir leer)

Link zu diesem Kommentar
Ähm, ich seh da einen deutlichen Unterschied :crosseye:

 

Bei mir sieht beides gleich aus: Nuancen von weiß/hellgrau :dunno:

 

Auch bei der Auswahl der Textfarben unterscheiden sich die Farben in der letzten Reihe nur marginal.

Unterschiede sehe ich bei "Antik-Weiß" (dieses) (eine Andeutung von Rosa) und dem 2. "Lavendel" (dieses) in der vorletzten Spalte (ein ziemlich ausgebleichtes Lavendel) Das "Lavendel in der ersten Spalte erscheint (dieses) Weiß.

 

(Die 1. und die 3. (dieses)-Klammer scheinen bei mir leer)

 

Es wird Zeit, deinen Monitor anders einzustellen ... :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn ich von der letzten Seites eines Stranges aus, entweder mit der "Back-Taste" zurückgehen möchte oder auf die vorletzte Seite klicke, kommt manchmal bei mir die Frage per Pop-Up, ob ich das wirklich machen möchte. Die Änderungen im Texteditor seinen nicht gespeichert. Ich hatte aber in keinem der Fälle etwas geschrieben, sondern nur jeweils die letzten ein, zwei neuen Antworten im Strang gelesen. Mir ist auch noch keine Systematik aufgefallen, warum das nur manchmal passiert, aber meistens nicht. Insgesamt ist es seit gestern etwa 10 bis 15 Mal passiert.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Der "online/offline"-Anzeigepunkt könnte gern etwas größer sein. Für meine alten Augen ist das nicht mehr stark genug, um das gleich zu erkennen.

 

Fehler und dergleichen müssen wir jetzt wieder wo anzeigen? Ich stelle nämlich gerade fest, dass das Ändern von Beiträgen nicht geht und ich für die Änderung einen neuen schreiben muss.

:)
Link zu diesem Kommentar
So, jetzt sind die Beiträge besser abgegrenzt.

 

was auch immer Du getan hast, optisch macht es zumindest bei mir keinen Unterschied. (FF 6.0, Cache gelöscht)

Ich hab die Farbe von rgb(255, 255, 255) nach rgb(240, 240, 240) geändert. Also anstelle von weiß ein helles grau.

 

Hi

Also ich finde es nach der Änderung sogar noch schlechter zu lesen als vorher. (und ja der Cache ist geleert, mir wird das Grau angezeigt).

Der Farbliche Kontrast zwischen hellem Blau und hellem Grau ist leider nicht allzu groß. Gibt es einen besonderen Grund, dass man den grauen Rahmen um die Beiträge nicht komplett wegmachen kann, damit man die Hintergrundkachel des Forums sehen kann? Das wäre ein schöner Kontrast.

 

 

edit: Alternativer Vorschlag:

Das Grau der Fußzeile deutlich dunkler machen und das blau auf der linken Seite ebenfalls (das Blau könnte sich ev. an dem Blau der Kopfzeile orientieren). Dafür dann die Zwischenräume wieder komplett weiß machen. Dann ist zumindest der Kontrast größer.

 

 

Mfg Yon

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass die Suche defekt ist? Ich suche neue Beiträge nach mir immer mittels meines Forennamens. Aber wenn ich "Quicksilver" eingebe, heißt es immer nur, es wurde nichts gefunden? Bedienfehler von mir?

 

Konnte auch bei einer Umfrage nicht teilnehmen. Kommt immer nur: "Die abgeschickten Daten konnten nicht verarbeitet werden, da du dich angemeldet hast, nachdem diese Seite geladen wurde.

 

Bitte klicke auf 'Zurück' und lade die vorherige Seite neu." Habe neu geladen, geht aber trotzdem nicht. Handelte sich um diese Umfrage: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php/7474-Tr%C3%A4nke-schlucken-im-Kampf

Bearbeitet von Quicksilver
Link zu diesem Kommentar
Kann es sein, dass die Suche defekt ist? Ich suche neue Beiträge nach mir immer mittels meines Forennamens. Aber wenn ich "Quicksilver" eingebe, heißt es immer nur, es wurde nichts gefunden? Bedienfehler von mir?

 

Konnte auch bei einer Umfrage nicht teilnehmen. Kommt immer nur: "Die abgeschickten Daten konnten nicht verarbeitet werden, da du dich angemeldet hast, nachdem diese Seite geladen wurde.

 

Bitte klicke auf 'Zurück' und lade die vorherige Seite neu." Habe neu geladen, geht aber trotzdem nicht. Handelte sich um diese Umfrage: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php/7474-Tr%C3%A4nke-schlucken-im-Kampf

 

der Chefe hat gestern abend an der Suchfunktion und der Datenbank rumgeschraubt. Ich bin auch erstmal dran verzweifelt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...