Zum Inhalt springen

Umstellung auf neue Forumsversion - schon bald


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich befürchte, ich muss viel früher wie gedacht auf die Neuste Forumsversion umstellen.

 

Ich habe gehofft noch viel mehr Zeit für Tests und schrittweises herantasten zu haben. Aber durch den letzten Update, der aus Sicherheitsgründen notwendig war, wurde einfach zu viel zerschossen. z.B. funktioniert augenblicklich das CMS nicht richtig. Man kann keine neuen Inhalte hochladen.

 

Das ist doof. Ich werde dort allerdings keine Arbeit mehr reinstecken. Ich werde also das neue Forum schon bald (wenn ich alles hinbekomme heute oder morgen) installieren.

 

Wir werden aber zunächst mal nicht mehr alle Funktionen haben die es zur Zeit gibt.

 

- Das CMS wird nicht funktionieren. Man kann die alten Daten noch abrufen, aber keine neuen mehr hinzufügen.

 

- Einige lieb gewonnenen Add-Ons werden nicht funktionieren.

 

- Ihr werdet mich nicht mehr lieb haben, weil alles anders ausschaut

 

- Ihr werdet mich mit ganz vielen Clubberbeiträgen bestechen, damit ich wieder alles hübsch mache

 

Ich bringe mein Testforum heute mal auf einen präsentablen Stand. Den Verlauf meiner Anpassungen könnt Ihr hier anschauen:

 

http://www.midgard-forum.de/testvb/forum/

 

Für das Poppup das aufpoppt funktionieren folgende Daten:

 

User: testvb

Passwort: testvb

 

Achja, die Datenbank des Testforums hat einen relativ aktuellen Stand. Ihr könnt Euch also mit Eurem Benutzernamen anmelden.

 

Falls das Forum mal nicht funktioniert, keine Panik. Wie gesagt, ich bereite gerade alles für die Umstellung vor. Da muss ich das Forum auch mal abschalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...