Zum Inhalt springen

Sims 3 zur Visualisierung?


Empfohlene Beiträge

Mir ist kürzlich enie Idee gekommen:

 

Mit Sims 3 kann man je sehr schöne und deateilreiche Personen erstellen. Man könnte es dazu nutzen, dass die Spieler ihre Figuren erstellen (mal beim Fantasy abgesehen von der Kleidung). Aber auch NPSs lassen sich damit schnell machen. Bilder sind ja immer gut.

 

Und bei 1880 lassen sich auch Orte aufbauen und als Screenshots ausdrucken.

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Was haltet ihr davon?

 

ich wuerde das eher in Second Life machen, da es dort moeglich ist jedes Kostuem zu kaufen, oder selber zu designen, jede Pose (Koerperbewegung), jedes Haus, ...

 

Fuer PR gibt es eine grosse Fangemeinde im SL, d.h. Kugelraumschiffe, Raumanzuege, PR Rassen, usw sind vorhanden. Fuer Midgard 1880 sollte viel aus dem Bereich SteamPunk passen, und Mittelalter Settings gibts in Massen. Bei letzten solltest du aber aufpassen, dass du als Newbie nicht als Sklave auf Gor landest.

 

ciao,Kraehe

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Aber ich glaube die Gesichter kann man immer verwenden (was meiner Meinung nach das wichtigste ist).

 

wichtiger finde ich Architekture und Landschaften quasi wie Legospielen zusammenzuclicken.

 

und fuer face skins, skins, shapes, ... gibts im Secondlife bestimmt die groessere Auswahl.

 

Oder isses moeglich im Sims 3 als Kraehe rumzulaufen?

 

profilepic1267_3.gif

 

Dieses Bild ist mein Kraehen Avatar, aufgenommen in der Burg Frisch in SL.

 

ciao,Kraehe

Bearbeitet von Kraehe
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
http://www.chip.de/downloads/Dragon-Age-Character-Creator_38440547.html

Der Dragon Age Character Creator ist dafür auch nicht schlecht.

So eine Fantasypuppenanziehsoftware suche ich ja schon länger - die muss auch gar nichts groß können, außer Charaktere schick gestalten zu können.

 

Leider läuft der "Dragon Age Charactor Creator" nicht mit meiner schwachen on board-Grafik. :(Das kommt davon, wenn man jahrelang meint und es in seiner täglichen Arbeit bestätigt bestätigt bekommt, es reiche ja ein Rechner zum Schreiben und Surfen. ;) (Zuletzt richtig was gezockt hatte ich 2006, das war Neverwinter Nights 2 - irgendwann fand ich es es langweilig (mach noch das, dann helfe ich Dir, ach nee, mach doch noch das, und das und das ...) und habe es nicht mehr zuende gespielt.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...