Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2011 - Vorschwampf


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Nachdem ich jetzt die dritte Einladungen bekommen habe, soll ich da drei mal kommen?

 

Ich wollte, als die Einladungen verschickt habe, halt unbedingt, dass du kommst. :D

 

Und ansonsten, wenn du drei mal überweist, kannst du auch dreimal kommen. Ihr drei bekommt dann auch ein Dreibettzimmer für euch ganz allein. ;)

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich jetzt die dritte Einladungen bekommen habe, soll ich da drei mal kommen?

 

Ich wollte, als die Einladungen verschickt habe, halt unbedingt, dass du kommst. :D

 

Und ansonsten, wenn du drei mal überweist, kannst du auch dreimal kommen. Ihr drei bekommt dann auch ein Dreibettzimmer für euch ganz allein. ;)

 

 

Gruß

H.

 

Einverstanden.

Link zu diesem Kommentar

Da ich im Oktober wahrscheinlich schon ein Wochenende fürs Midgardspielen gebucht bin, wird es mit einer Teilnahme wahrscheinlich nichts werden.

 

Ich würde aber gerne wieder für einen Kaffee vorbei kommen.

 

Wenn ich darf. Den einen oder anderen mal "in echt" zu sehen, würde mich mal reizen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...