Zum Inhalt springen

Frage zu Sternsilber


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mal dass noch niemand anders diese Frage gestellt hat. Die suche hat jedenfalls nicht so viel ergeben.

 

Es ist ja so, dass ein Sternsilberkettenhemd wie KR schützt und weniger behindert(wobei nirgends offiziell geschrieben steht wie viel wengier wenn ich das richtig erinnere) Abgesehen davon dürfen Fianna in Diesen Kettenhemden Zaubern.

 

Die frage ist nun, ob das eine spezialität der Fianna ist oder ob Sternsilber seinen träger generell nicht am Zaubern hindert??

Link zu diesem Kommentar
Oha dann hatten wir das bisher immer falsch interpretiert. Einem OR der Beschleunigen in PR auf sich selbst anwenden wollte haben wir das immer verwehrt...

 

Danke für de Info. Wieder was dazu gelernt.

 

Halt!

 

Er kann den Zauber ohne Abzüge wirken. Es nützt ihm nur nichts, er kann sich in einer PR trotzdem nicht schneller bewegen, weil die Platte den Zauber nicht mitmacht. Beschleunigt bewegen kann man sich nur in Lederrüstung oder kleiner oder eben in Aithinn-Kettenhemden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...