Zum Inhalt springen

SüdCon - Freiburg


Empfohlene Beiträge

Hi

Die Website für den Südcon ist wieder Online:

http://www.suedcon.de

 

Es hatten schonmal mehrere Freiburger Interesse bekundet, dort hin zu fahren.

Laut Website ist der Termin für den 11. Südcon 2011 der 11. bis 13. November.

 

Können wir da Fahrgemeinschaften bilden?

 

 

Ich werde auf jeden Fall zum Con gehen. Wer noch?

 

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waah ich bin natürlich dabei!!! warum hast du mir nicht schon was davon gesagt >.< ich trags mir gleich dick und fett in meinen kalender und frage ob ich da das auto haben kann >.< dann kann ich 3-4 leute mitnehmen. Juhu :)

 

Habe erst vor ein paar Tagen gesehen, dass die Website wieder Online ist.

@Tam: Kann ich dann wieder bei dir mitfahren?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hi

Also ich würde gerne am Freitag so früh wie möglich los fahren, das hängt aber vor allen Dingen von Tam ab. @Tam: Ab wann kannst du?

 

Am Sonntag möchte ich nach der Verabschiedung fahren. Ev. mit einem Puffer von 1 Stunde um noch eine Spielrunde fertig zu spielen. Da eilt es bei mir auf jeden Fall nicht.

 

 

Wer kommt denn jetzt alles mit?

Herz aus Eis

Gindelfmer

Mitel

Yon

Tam

 

Sonst noch jemand?

@Tam: Kommt von unserer Gruppe jetzt noch jemand mit?

 

Wenn es bei dieser Gruppe bleibt, sollte es doch möglich sein alle Personen auf 1-2 Autos aufzuteilen oder?

@Mitel und Gindelmer: Ihr fahrt beide durch Freiburg durch?

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Dito

geplant war, dass ich Tonio am Basel Badischer Bahnhof mitnehme, dann A5 nach Freiburg und B31 hoch. Also durch FR. In Tuttlingen dann am Bahnhof noch den Sascha einladen. Ich würde auch Freitags gerne relativ früh fahren, damit man nicht so spät und abgehetzt am SüdCon ankommt.

Die letzten Male waren wir allerdings fast die ersten und gegen 15 - 15:30 dort.

Sonntags zurück nach belieben und zu spielenden Runden.

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar

also ich frühstens um halb 5 in FR losfahren, eher später (hab bis um 4 schule)

ist das zu spät? (ganz zur not würde auch früher gehen)

wie schon erwähnt, ich kann noch 4 leute mitnehmen, einer davon ist yon, bleiben 3 plätze übrig, einen großen kofferraum für alle rücksäcke etc gibts auch. Wer also mitfahren möchte, der soll sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar

Hi

Wie ganz zur Not wäre denn das früher?

Wenn wir um halb 5 losfahren sind wir um halb 7 da. Vorausgesetzt wir finden den Weg gleich. Das bedeutet wir würden auf jeden Fall die Begrüßung verpassen und die Spielrundenverteilung wird wohl auch schon fast abgeschlossen sein, wenn wir kommen...

Falls früher gehen würde, würde ich das favorisieren. :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...