Zum Inhalt springen

SüdCon - Freiburg


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab ja offiziell keine Zeit, aber da es der letzte Con dieses Jahr ist und ich es auf keinen anderen geschafft hab, werde ich wohl in den sauren (oder süßen?) Apfel beissen müssen -.-

 

Ich werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto unterwegs sein und kann noch 4 leute mitnehmen. Wenn die nicht allzuviel Gepäck mitnehmen geht das in Ordnung, hab ein langes Auto und somit nen großen Kofferraum :) ich hätte gerne einen weiteren Fahrer in meinem Auto. Der Hinweg ist kein Problem, aber auf dem Rückweg letztes Mal war ich froh um Mona die das Fahren übernommen hat, damit ich schlafen konnte >.<

 

Hab schon mal ungefähr das Fahrtgeld ausgerechnet, wären so um die 25 Euro für Hin- und Rückfahrt (wenn nichts großartiges mit den Benzinpreisen passiert bis Ende November) also für 5 Leute dann nur 5 € usw.

 

Ich Arbeite eigentlich bis um halb 4 versuche jedoch früher freizubekommen, damit ich so um 14.00/15.00 starten kann um den Anfang des Cons mitzubekommen. Kann ich aber erst Anfang/Mitte November sagen, ob das klappt. Auch wenn ich glaube die Leute von meinem Praktikum sind da großzügig, hoffentlich...

 

Kyaa ich freue mich schon :) das wird mal wieder genial

 

@Yon6Co: Lass auch alle zusammen in ein Zimmer gehen! Also schreibt schnell ob ihr miitkommt oder nicht damit man euch auf die Wunschliste bei der zimmerverteilung setzen kann ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi

Also ich werde auf jeden Fall kommen. Unklar ist noch, ob ich ev. schon einen Tag früher (Donnerstag) anreisen kann. Momentan sieht es leider nicht so aus. Mindestens auf dem Rückweg würde ich mich aber über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Momentan favorisiere ich, am Freitag in aller Frühe anzureisen, um den Freitag noch spielen zu können. Das mit dem Zimmer ist eine gute Idee!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Freiburger Großraum ist es zwar nicht. Aber Landkreis Lörrach und Grenznahes Richtung Schweiz (Basel) ebenfalls wieder vertreten sein : )

Wann wirst du anreisen? Und durch welche "Städte" kommst du bei deiner Fahrt?

 

Mfg Yon

Hallo Yon,

ich habe vor am Freitag morgen los zu fahren. Durch wieviele Städte es geht, hängt in erster Linie davon ab, wieviele Leute aus meiner Heimrunde mitkommen und von wo/ob ich jemanden mitnehmen darf. Letzteres ist noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Freiburger Großraum ist es zwar nicht. Aber Landkreis Lörrach und Grenznahes Richtung Schweiz (Basel) ebenfalls wieder vertreten sein : )

Wann wirst du anreisen? Und durch welche "Städte" kommst du bei deiner Fahrt?

 

Mfg Yon

Hallo Yon,

ich habe vor am Freitag morgen los zu fahren. Durch wieviele Städte es geht, hängt in erster Linie davon ab, wieviele Leute aus meiner Heimrunde mitkommen und von wo/ob ich jemanden mitnehmen darf. Letzteres ist noch offen.

Hallo Gindelmer,

habe gerade geschaut, bei mir lohnt es sich wohl nicht. Die Fahrt nach Lörrach ist mit der Bahn teurer als direkt nach Beuron (verstehe einer die DB). Ich werde also wohl mit der Bahn anreisen.

Freue mich schon, euch alle auf der Süd-Con zu sehen.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Überwiesen und angemedelet, SüdCon, ich koommmeee!!! Oh ich freu mich so :)

 

@Craggy: Cool :yeah:, hast du dich schon angemeldet, die Plätze sind heiß begehrt ;)

 

@Yon: Was ist bei dir in aller Frühe? morgens um 8 oder wie?

 

Also ich würde gerne zwischen 13.00 und 14.00 losfahren (wenn das klappt, ich werde mich darum jedoch früher kümmern, nicht erst im November)

 

Das Hexen-Auto (...hm mist hier fehlt der Hexen-Smiley) hat nur noch 3 Plätze bzw 1 Platz frei (kommt darauf an, ob zwei Freunde noch mitgehen oder nicht)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo miteinander, ich komme auch wieder, aber schon am Donnerstag. :turn:

Fährt da denn noch jemand aus der Gegend als Frühanreiser? Meine Mitfahrgelegenheit musste nämlich leider absagen und ich nun umplanen. Sind Tonio und Sascha eigentlich im Forum - die wollten doch auch schon am Donnerstag fahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Hallo miteinander, ich komme auch wieder, aber schon am Donnerstag. :turn:

Fährt da denn noch jemand aus der Gegend als Frühanreiser? Meine Mitfahrgelegenheit musste nämlich leider absagen und ich nun umplanen. Sind Tonio und Sascha eigentlich im Forum - die wollten doch auch schon am Donnerstag fahren, oder?

 

Mona fährt glaube ich am Donnerstag. Rückfahren könntest du ev. bei der Hexe.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hallo miteinander, ich komme auch wieder, aber schon am Donnerstag. :turn:

Fährt da denn noch jemand aus der Gegend als Frühanreiser? Meine Mitfahrgelegenheit musste nämlich leider absagen und ich nun umplanen. Sind Tonio und Sascha eigentlich im Forum - die wollten doch auch schon am Donnerstag fahren, oder?

 

Mona fährt glaube ich am Donnerstag. Rückfahren könntest du ev. bei der Hexe.

 

Mfg Yon

Herz aus Eis?
Link zu diesem Kommentar
Hallo miteinander, ich komme auch wieder, aber schon am Donnerstag. :turn:

Fährt da denn noch jemand aus der Gegend als Frühanreiser? Meine Mitfahrgelegenheit musste nämlich leider absagen und ich nun umplanen. Sind Tonio und Sascha eigentlich im Forum - die wollten doch auch schon am Donnerstag fahren, oder?

 

Mona fährt glaube ich am Donnerstag. Rückfahren könntest du ev. bei der Hexe.

 

Mfg Yon

Herz aus Eis?
:thumbs:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Wer fährt denn dieses Jahr aus Freiburg zur Süd-Con?

Wir überlegen mit dem Zug zu fahren und so ein Baden-Württemberg Ticket zu nutzen, das würde dann recht günstig werden und jeder könnte hemmungslos bis in die Puppen spielen, da niemand mehr Auto fahren muss. Billiger wirds, je mehr Leute mitfahren.

Dauer von Beuron nach Freiburg etwa 2 Stunden und 20 Minuten.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...