Zum Inhalt springen

Sommergrillen 2011 - Freiburger Midgard-Treffen


Empfohlene Beiträge

Hi

Das nächste Midgard-Treffen ist wegen Sommerpause erst im September. Was haltet ihr aber von einem Midgard-Grillen?

Wir könnten uns an einem Grillplatz treffen, zusammen Grillen und dann dem Rollenspiel frönen?!

 

Wer kennt einen passenden Platz? Wer hätte Lust mitzukommen?

 

 

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi

Ich kann am 17.9 nicht.

Am 24.9 ist eigentlich ein Freiburger Midgard-Treffen. Gleichzeitig ist da jedoch der Papstbesuch. Ich habe gerade nachgeschaut und herausgefunden, dass bis 19:00 rund ums Konzerthaus eine rote Zone eingerichtet ist, d.h. man darf an diesem Tag nicht in diese Zone reinfahren, wir würden also gar nicht zur Goldenen Krone durchkommen.

 

Sollen wir Midgard-Treffen und Sommergrillen sozusagen verbinden und im Rieselfeld stattfinden lassen?

 

Ich fände die Idee gut.

 

Achtung an alle, die nicht in Freiburg wohnen:

Informiert euch vorher, inwiefern ihr eine Ausnahmegenehmigung braucht, um überhaupt nach Freiburg (auch ins Rieselfeld) reinfahren (sowohl Fahrrad wie auch Auto!) zu können. Die Stadt ist an dem Tag teilweise hermetisch abgeriegelt.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hmm also ich fände die Idee auch net schlecht! Das einzige Problem das ich sehe is das ich halt nur 2 tische hab an die eben dann nur insegsamt 10 Personen passen... :P Wenn net müssen sich halt welche aufs Sofa pflanzen.. :) Also ich fände die Idee super! Müsste halt jeder sein Grillgut und Getränk (ausser Wasser :P) mitbringen und gut is?

Hi

Ich vermute, dass wir nicht mehr als 10 werden (Papstbesuch, etc.)

 

Notfalls kenne ich im Rieselfeld auch noch Menschen bei denen man notfalls spielen könnte ;)

 

Dann halten wir das doch einfach so fest:

 

24.9.

 

Sommer-Grillen anstelle des Midgard-Treffens im Rieselfeld ab 19:00

 

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wo wir am 24.9 auftauchen sollen. Falls du deine Adresse nicht hier öffentlich rein stellen magst (was ich nicht würde), schreib mir eine PN bezüglich des weiteren Vorgehens.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hmm also ich fände die Idee auch net schlecht! Das einzige Problem das ich sehe is das ich halt nur 2 tische hab an die eben dann nur insegsamt 10 Personen passen... :P Wenn net müssen sich halt welche aufs Sofa pflanzen.. :) Also ich fände die Idee super! Müsste halt jeder sein Grillgut und Getränk (ausser Wasser :P) mitbringen und gut is?

Hi

Ich vermute, dass wir nicht mehr als 10 werden (Papstbesuch, etc.)

 

Notfalls kenne ich im Rieselfeld auch noch Menschen bei denen man notfalls spielen könnte ;)

 

Dann halten wir das doch einfach so fest:

 

24.9.

 

Sommer-Grillen anstelle des Midgard-Treffens im Rieselfeld ab 19:00

 

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wo wir am 24.9 auftauchen sollen. Falls du deine Adresse nicht hier öffentlich rein stellen magst (was ich nicht würde), schreib mir eine PN bezüglich des weiteren Vorgehens.

 

 

Mfg Yon

 

Hi

Die Location wurde über die Rundmail des Midgard-Treffens verschickt. Wer nicht auf dem Verteiler steht und gerne zu dem Treffen kommen würde, schreibt mir einfach eine PN.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...