Zum Inhalt springen

Schwampf - Freiburg


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 7 Monate später...

Ich hab am 23 leider schon meinen örtlichen Rollenspielcon in Karlsruhe. Der nächste Freiburger Spieleabend ist am 5.Oktober,...  da hatte ich ggf auch mal vor wieder hinzufahren. (mal schauen das ist immer etwas kurzfristig bei mir)

Vieleicht hast mit anderen Leuten hier mehr Glück.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi :turn:

Die Website des Freiburger Midgard-Treffens ist wieder online:

https://www.midgard-freiburg.de

 

Ich habe außerdem gerade wieder eine Erinnerungsmail verschickt. In diesem Zusammenhang habe ich einige Mail-Adressen aussortiert, bei denen ich Fehlermeldungen beim Mail-Versand erhalten habe. Falls jemand keine Erinnerungsmail bekommen hat, bitte bei mir melden oder einfach auf der Website neu für die Erinnerungsmail anmelden.

Mfg         Yon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
  • 8 Monate später...
Am 11.1.2024 um 11:34 schrieb Yon Attan:

Als Termine für das Midgard-Treffen im Jahr 2024 schlage ich vor: 

09.03.

27.04.

06.07.

12.10. 

09.11.

30.11.

Schreibt gerne kurz bis zum 20.01.2024, ob ich irgendwelche wichtigen Terminkollisionen übersehen habe oder ob die Termine für euch passen. Vielen Dank. 

Mfg Yon

Bei mir ist nochmal ein neuer Termin frei geworden, dadurch können wir die Termine in der zweiten Jahreshälfte etwas entzerren. Neuer Vorschlag (Änderung in Fettdruck): 

09.03.

27.04.

06.07.

28.09.

26.10.

30.11.

Bitte gerne Rückmeldung bis zum 20.01., ob wir die Termine so festlegen sollen. 

Mfg          Yon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...