Zum Inhalt springen

Schwampf - Freiburg


Empfohlene Beiträge

Wie im großen Forum auch, gibt es hier einen Schwampf.

Was ist der Schwampf?

Der Schwampf ist der Ort an dem du themenfremd/Off-Topic quatschen kannst. Hier kannst du Nonsense Posten, Dinge die nichts mit Rollenspiel oder Freiburg zu tun haben, einfach alles, was nicht in die anderen Themen passt.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi

Ich will jetzt möglichst bald die Termine für die Freiburger Midgard-Treffen im nächsten Jahr festlegen.

Falls ihr jetzt schon einzelne Termine (es handelt sich immer um Samstag-Abend) wisst, die für euch sehr schlecht sind, oder von denen ihr wisst, dass gleichzeitig ein Event in Freiburg stattfindet, dann schreibt doch einfach hier die Termine rein. Ich versuche das dann zu berücksichtigen.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Dann meld ich mich hier auch nochmal zu Wort, wusste gar nicht das es ein Freiburger Unterforum gibt :D

 

Also ich war ja am Samstag zum ersten mal dabei und fand es SUPER!!! Hat echt richtig viel Spaß gemacht mal mit anderen Spielern zu spielen und hatten ein tolles Abenteuer (Danke Yon) und eine super SL (Danke die Hexe). Gerade ich als Dauer-SL in unserer Gruppe habe das Spielen wirklich genossen, es ist halt auch mal schön SC zu sein.

 

Das nächste mal komme ich wieder, denn ich habe gar keine Wahl: XAN WILL ES!!!

 

lieben Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also erstmal JUUHUHUUHU, ich freu mich schon wieder drauf :D.

 

Also von meiner Seite aus sind die Termine bis auf 2 Stück super. Am 5. Mai (da bin ich auf Live-Rollenspiel) und am 22. September (Freundin Geburtstag) könnte ich nicht :worried: . Den Rest der Termine wäre ich da. Auch wenn ich den 2 verpassten Terminen jetzt schon hinterher trauer :D

 

lieben Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...