Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Zauberer eine Knochenbestie erschaffen hat und der Zauber endet. Kann mit denselben Knochen erneut eine Knochenbestie erschaffen werden?

 

a) immer

b) nur wenn sie nicht duch Kampf oder ähnliches auf 0AP heruntergewirtschaftet wurde.

c) nie

 

danke um eure Meinung

Link zu diesem Kommentar
D.h. man müsste für das Knochenmaterial eine Zahl Strukturpunkte festlegen, bei der das Material noch verwendbar ist. Halte ich für die beste Variante und entspricht auch meinen ersten Gedanken zu dem Thema. :thumbs:

 

Das Zaubermaterial ist nur "irgendein" Knochen, kein spezieller, also relativ leicht wieder zu beschaffen. Daher würde ich der Einfachheit halber auf die 0 AP abstellen, statt extra noch Strukturpunkte der Knochen nachzuhalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...