Zum Inhalt springen

Erfahrungspunkte bei Waffe aufheben?


Empfohlene Beiträge

Ein Kämpfer steht im Nchkampf gegen einen anderen Kämpfer, die beiden hauen sich mit Schwertern.

 

wenn der Gegner nun nur einen Angriff hat und sein Schwert fallen läßt, dann hebt er dass Schwert in der nächsten Runde wieder auf. In dieser Aufheberunde hat er ja keinen Angriffsmöglichkeit.... Wenn mann also auf einen "Waffe aufhebenden Kämpfer" draufhaut, bekommt er keine KEP, da:

 

Übermacht 1:0, also KEINE KEP

 

Richtig?

 

Panther

Link zu diesem Kommentar

Die Antwort bezieht sich darauf, dass du meinst, die Übermachtsverhältnisse werden am Anfang eines Kampfes EINMAL bestimmt und dann ist gut. In diesem Falle gäbe es KEP, wenn das Übermachtsverhältnisse rundenweise bestimmt wird, dürfte es keine geben...

 

Panther

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...