Zum Inhalt springen

Kann mir mal jemand einen Gefallen tun ...?


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Ich sitze gerade an der Aktualisierung meiner Rollenspiel-Veröffentlichungsliste. Dazu gehören auch die Gildenbriefe ab Nummer 57. Leider habe ich meine Ausgaben von Band 58 und Band 59 ... verlegt und kann mir die entsprechenden Angaben nicht beschaffen.

 

Könnte mir, so peinlich das jetzt ist, bitte jemand sagen, wie genau meine Artikel in GB 58 (das war der Fünf-Räume-Dungeon) und GB 59 (der erste Teil der Zusammenfassung der Con-Kampagne) heißen und auf welchen Seiten sie sich befinden ...?

 

Das wäre wirklich nett.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Und gerade ist es mir wieder gelungen, mich zu verwirren. Im GB 55 ist doch das Abenteuer mit dem fliegenden grünen Schwein ("Die letzte Rast des Al-Sanshoukh"). Ich bilde mir ein, darüber hinaus noch einen "Rang und Namen"-Beitrag über das Schwein verfasst zu haben, der dann unter "Nappy MacWutz" erschienen sein sollte. Ich finde den aber nicht. Ist der überhaupt erschienen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Im GB55 nicht, dort ist Rang und Namen (28) Yohanedrin Laferlin v. Jan Ellerhusen.

Und (29/30) Nortia und Kasim es-Saghir von dir (Die Helfer der Dunklen Meister Teil2).

 

Kann es u.U. eine spätere Ausgabe sein?

Bearbeitet von JOC
Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer!

 

Ich bilde mir ein, darüber hinaus noch einen "Rang und Namen"-Beitrag über das Schwein verfasst zu haben, der dann unter "Nappy MacWutz" erschienen sein sollte. Ich finde den aber nicht. Ist der überhaupt erschienen?
Ein solcher Beitrag wurde nicht veröffentlicht und lag zumindest mir bis heute noch nicht vor.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...