Zum Inhalt springen

'Haut des Bruders' gesucht


aikar

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Ich bin neu bei Midgard (Aber schon recht lange bei verscheidenen Pen & Papers unterwegs) und hab mir vor kurzem auf nem Flohmarkt die Abenteur Zaubermeisters Erben (inkl. Vierzig Fässer Pfeifenkraut) und Weißer Wolf und Seelenfresser zugelegt. Ich bin jetzt auf die Abenteuer Was Fürsten Wollen und Das Land das nicht sein darf gestoßen und die beiden haben mich sofort angesprochen.

 

Jetzt sehe ich, dass die Vier Abenteuer zur Karmodin-Kampagne gehören, allerdings ist Die Haut des Bruders offenbar nirgends mehr zu bekommen. Macht es Sinn die anderen Abenteuer bzw. die Kampagne ohne dieses zu spielen?

 

Oder weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich noch ran komme? (Bin aus Österreich und eigentlich nicht bereit horrende Preise und Porto zu bezahlen um es von irgendeinem deutschen Sammler zu erstehen)

Bearbeitet von aikar
Link zu diesem Kommentar

Hallo aikar!

 

Macht es Sinn die anderen Abenteuer bzw. die Kampagne ohne dieses zu spielen?
Das ist nur unter immensem Aufwand möglich, wobei ich darüber hinaus davon ausgehe, dass logische Brüche unvermeidbar wären. Daher empfehle ich auf jeden Fall das Spielen dieses Abenteuers im Rahmen der Kampagne.

 

Oder weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich noch ran komme?
Du kannst hier im Forum (Der Basar) eine Anfrage stellen. Vielleicht hilft Dir bei Gelegenheit aber auch Ebay weiter.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo allerseits

Jetzt sehe ich, dass die Vier Abenteuer zur Karmodin-Kampagne gehören, allerdings ist Die Haut des Bruders offenbar nirgends mehr zu bekommen. Macht es Sinn die anderen Abenteuer bzw. die Kampagne ohne dieses zu spielen?

 

Oder weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich noch ran komme?

 

Hallo aikar,

 

laut Homepage kannst du "Haut des Bruders" bei "Branwens Basar" bestellen.

(http://www.branwensbasar.de => Artikel => MIDGARD => Abenteuer => Seite 2 => Die Haut des Bruders)

Da bestellst du quasi bei den MIDGARD-Machern direkt...

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...