Zum Inhalt springen

Das Who-is-Who der Con Orgas


Empfohlene Beiträge

Wer viel im Forum unterwegs ist, wird die "Forumsnasen", die auch in den diversen Con-Orgas sind, kennen. Aber nicht alle Mitglieder einer Con Organisation sind viel im Forum und nicht alle im Forum wissen auch, wer denn bei welchem Con mit organisiert. Bei inzwischen sechs verschiedenen Midgard-Cons kann man da auch den Überblick verlieren, zumal gerade aktuell ja bei manchen Cons schon die zweite Generation in die organisatorischen Fußstapfen tritt, was die Orientierung nicht gerade leichter macht.

 

In diesem Strang will ich die diversen Vertreter der Cons sich vorstellen lassen. Im nächsten Beitrag fange ich mit der Breuberg-Crew an.

 

Euer

 

Bruder Buck

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Der WestCon wird vom Vesternesse e.V. veranstaltet (Homepage: http://www.midgard-westcon.de/).

Aktueller Vorsitzender ist Dror, die anderen Mitglieder sind alle (mehr oder weniger aktiv) im Forum:@Akeem al Harun, Dabba, Dhara ,Gomor, Leachlain ay Almhuin, Noq und ich - Solwac.

Viele Grüße vom Vesternesse e.V.

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Der KlosterCon wird vom Midgard München e.V. organisiert. Homepage: http://www.kloster-con.de/impressum

 

Den Vorstand teilen sich Meeresdruide, Wheel of Fortune und ich (Adsartha) in gleichberechtigter Weise, wobei Wheel of Fortune sich besonders um die Finanzen kümmert, Meeresdruide um Homepage und den restlichen Computer- und juristischen Kram, und ich bin die Ansprechpartnerin für Con-Anmeldungen, Anfragen, Sonderwünsche.

 

Weitere Mitglieder des Teams sind Basilisk, MiBi, FloKi, Leila und mhoram.

Zusammen sind wir

das KlosterCon-Team 🙂

Bearbeitet von Adsartha
Aktualisierung der Team-Mitglieder
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Der SüdCon wird ab dem 11. SüdCon 2011 originellerweise vom Südcon e.V. organisiert. Homepage: http://www.suedcon.de

 

Im Vorstand befinden sich mit "droll" und "Shurengyla" zwei der Dausend Doden Drolle. Diese zeichnen sich vor allem für den Internetauftritt, die Finanzen und natürlich für das Spielleitergeschenk verantwortlich. In der Burg-Taverne schwingen nach Vorbild der Hesse-Brüder künftig "Mies" und "Rollo" das Szepter. Mit Stefan haben wir zudem einen echten Südcon-Veteranen an Bord, der bislang bei allen 10 SüdCons dabei war.

 

Weitere Mitglieder des Teams sind Carsten und Matthias, wobei letzterer vor allem in der Nachtschicht anzutreffen sein wird.

 

Viele Grüße vom neugegründeten SüdCon-Team

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

unser kleiner aber feiner Verein hat derzeit nur wenige Mitglieder... Dies sind: Khun apTe (alias Sven G. - Vorsitzender), Woody (alias Stephan H. - Kassenwart) seine Frau und Khun's Schwester Meave (alias Anne-Katrin H.), Ardor (alias Christian Boshy B. - Schriftführer), Flynn (alias Holger M.) sowie seine Frau Mönchen (alias Ramona M.) und unser guter alter Wulff (alias Mick H. - ist wieder in den Verein eingetreten).

 

Das war es auch schon an aktiven Mitgliedern. Anfragen zum Breuberg CON oder zum Konzil bitte immer per Mail - z.B. vorstand-at-Midgard-Konzil.de.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

.

Der  NordlichtCon  www.nordlichtcon.de wird vom Waeland e.V.  veranstaltet.

Wir sind aktuell folgende Vereinsmitglieder:
Alexander (Einherjar), Alexander (OpTales), André (Slüram), Andreas (?), Carsten (droll), Hendrik (Panther), Ines (amberle21), Jens-Uwe (jul), Lorenz (draco2111), Michael (Kiril), Stefanie, Thorsten (Ulmo), Wolfgang (Wolfgang).

Wolfgang ist erster Vorsitzender, jul zweiter Vorsitzender, Stefanie Schatzmeister,
Stefanie ist für alles der richtige Ansprechpartner - bitte verwendet die Vereinsmailadresse.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Am ‎10‎.‎07‎.‎2015 um 12:34 schrieb KhunapTe:

Hallo zusammen,

 

unser kleiner aber feiner Verein hat derzeit nur wenige Mitglieder... Dies sind: Khun apTe (alias Sven G. - Vorsitzender), Woody (alias Stephan H. - Kassenwart) seine Frau und Khun's Schwester Meave (alias Anne-Katrin H.), Ardor (alias Christian Boshy B. - Schriftführer), Flynn (alias Holger M.) sowie seine Frau Mönchen (alias Ramona M.) und unser guter alter Wulff (alias Mick H).

 

Das war es auch schon an aktiven Mitgliedern. Anfragen zum Breuberg CON oder zum Konzil bitte immer per Mail - z.B. vorstand-at-Midgard-Konzil.de.

 

Danke

Wir haben Nachwuchs bekommen! Zu unserem verein ist mein Sohn Radbot (alias Torben) hinzugekommen!

Ein bisschen Stolz bin ich darauf ja schon - na gut ich bin riesig stolz!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Der Midgard-Forum-Con wird von der "Gesellschaft zur Erforschung phantastischer Welten e.V." veranstaltet.

Mit dabei sind:

  • Abd al Rahman als Vorsitzender
  • Toro und Henry Leonwind als weitere Vorstandsmitglieder und
  • Raldnar, Hiram ben Tyros, Samenia Wanga, Bruder Buck und Wolfsschwester

als weitere Vereinsmitglieder und Mit-Orga. 

Zur Zeit hoffen wir, den ersten Con im Januar 2022 trotz der aktuellen Corona-Lage veranstalten zu können. 

Euer

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Thanks 10
Link zu diesem Kommentar
Am 25.6.2011 um 11:28 schrieb Solwac:

Der WestCon wird vom Vesternesse e.V. veranstaltet (Homepage: http://www.midgard-westcon.de/).

Aktueller Vorsitzender ist Dror, die anderen Mitglieder sind alle (mehr oder weniger aktiv) im Forum:@Akeem al Harun, Dabba, Dhara ,Gomor, Leachlain ay Almhuin, Noq und ich - Solwac.

Viele Grüße vom Vesternesse e.V.

Ich habe uns mal aktualisiert...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Am 31.7.2011 um 23:14 schrieb ohgottohgott:

Der Bacharach Con ist eine Veranstaltung der Abenteurergilde Midgard e.V.. Vor wenigen Wochen haben wir uns umstrukturiert. Der erste Vorsitzende ist nun Willie (nicht im Forum vertreten). Wie gehabt kümmert sich Judith (Shayleigh) um die Anmeldungen und Zimmerbelegungen. Neu bei uns ist Michael (Helgris), ihm obliegt das Finanzressort. Jens (neu im Forum als arnonuehm), unser IT-Spezialist, ist und bleibt Schriftführer. Uwe (OFC) übernimmt vor allem die Kontakte zur JuHe.

 

Damit stehen Thomas (Fimolas) und Tom (nicht im Forum), auf eigenen Wunsch, nunmehr für Sonderaufgaben zur Verfügung. Harry (Lukarnam) hat die wohlverdiente Ehrenmitgliedschaft.

 

Nicht mehr überraschend, bin ich, Frank (Ohgottohgott), für die Öffentlichkeitsarbeit und Kreativabteilung zuständig und versuche somit, Eure Wünsche und Anregungen umzusetzen.

Aktualisierung: Frank (Ohgottohgott) ist auf eigenen Wunsch vor 2 Jahren aus dem Verein augetreten. Ingo (nicht im Forum) kam hinzu.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
Am 1.12.2021 um 09:25 schrieb Bruder Buck:

Der Midgard-Forum-Con wird von der "Gesellschaft zur Erforschung phantastischer Welten e.V." veranstaltet.

Mit dabei sind:

  • Abd al Rahman als Vorsitzender
  • Toro und Henry Leonwind als weitere Vorstandsmitglieder und
  • Raldnar, Hiram ben Tyros, Samenia Wanga, Bruder Buck und Wolfsschwester

als weitere Vereinsmitglieder und Mit-Orga. 

Zur Zeit hoffen wir, den ersten Con im Januar 2022 trotz der aktuellen Corona-Lage veranstalten zu können. 

Euer

Bruder Buck

Nachdem im Januar 2023 endlich der Con stattfinden konnte, habe ich diesen Eintrag aktualisiert. Hiram hat die Orga verlassen, nachdem er freundlicherweise noch beim Aufbau geholfen hat. Er geht in bester Freundschaft, für ihn ist die weitere Mitarbeit organisatorisch nicht machbar, das ist alles. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Am 22.8.2022 um 20:08 schrieb stefanie:

Ich höre, daß KhunapTe die Breuberg-Orga verlassen will...

Hallo,

das ist wohl war, dass ich die Orga verlassen habe! Ich verbleibe aber im Verein und werde auch weiterhin alle Orgas gerne unterstützen und noch wichtiger die CONs besuchen! :knuddel:

Derzeit sind im Verein aktiv:

@Maeve ver Te alias Katrin,

@Ardor Lockenkopf alias Boshy, 

@Oddi alias Torben,

@Woody alias Stephan

sowie @Flynn Lorcan alias Holger samt seiner Frau Mona und meine Person samt Ehefrau Kirsten.

Des Weiteren arbeiten wir an der Nachwuchsförderung und ziehen mit @Falki und unserer jüngsten Jola auch "the next generation" auf! 🥰😇

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...