Zum Inhalt springen

Wesen, die in höherer Dimension leben


Empfohlene Beiträge

Vermutlich zwingt einem solchen Wesen die Manifestation bzw. Projektion in "niederdimensionale" Gefilde deren Gesetze auf.

Vielleicht metamorphieren "hochdimensionale" Kreaturen willentlich oder unwillkürlich (Kaulquappen und Libellenlarven verlieren auch ihre Kiemen, sobald sie zum Adulten heranreifen).

Solche Vergleiche hinken ganz zwangsläufig, oder?

Da das von uns noch niemand gesehen hat und auch die Beispiele in der Serie nicht so häufig sind, würde ich sagen, dass man recht viel Freiheit hat, es zu gestalten.

 

Vor dreissig Jahren schauten gelegentlich Kosmokraten bzw. ihre Mitarbeiter aus der höchst unanschaulichen Region "hinter den Materiequellen" - die nicht mit dem Hyperraum identisch ist! - den Rittern der Tiefe auf die Finger. Taurec erlitt bei der Anpassung an die "Niederungen" eine erhebliche Einschränkung seiner Möglichkeiten, was als "Transformsyndrom" bekannt wurde.

Da diese Kosmokratenavatare aber nicht so besonders überzeugten, hat der letzte bekannte in den Niederungen aktive Kosmokrat Hismoom sich lieber stabile Körper genommen, in die er sich hineinprojizierte (und die das trotzdem keine Stunde lang überstanden),

 

Aber ich hoffe ja immer noch inständig, dass es hier "nur" um Bewohner des Hyperraums geht und nicht um die Gott ähnlichsten Wesenheiten des Perryversums.

Bearbeitet von Larandil
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...