Zum Inhalt springen

Kartanischer Geheimdienst?


Empfohlene Beiträge

Gibt es einen kartanischen Geheimdienst?

 

Freilich.

 

Aber alles Weitere hängt von der gesellschaftlichen Organisation der Kartanin ab. Als die Terraner den Pinwheel-Kartanin begegneten, war dieses Volk matriarchalisch organisiert. Die Hohen Frauen hatten bestimmt einen eigenen Nachrichtendienst, aber jedes der großen Häuser unterhielt auch noch seine eigenen Organisationen zur Informationsbeschaffung.

Bei den doch eher zentralisierten Hangay-Kartanin mag das anders ausgesehen haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...