Zum Inhalt springen

Die Basis ist tot, lang lebe die Basis


Empfohlene Beiträge

Nun die Basis wurde ja reaktiviert und fällt damit ab 1463 als Handlungsort weg, falls man die Handlung der Romane beachtet.

 

In verschiedenen Beiträgen war ja durchaus zu lesen, das dieses Gebiet ja eh nicht genutzt wird, also suchen wir uns doch eine neue Spielwiese.

 

http://home.arcor.de/sternenatlas/karten.htm

 

Der Link führt zum Sternenatlas, der die grundlegenden Daten der Region aufzeigt.

Suchen wir uns doch eine Ecke aus, die wir für das Rollenspiel entwickeln können und dort sagen wir einmal 5 oder 6 Systeme näher beleuchten.

Wer hat Ideen ?

 

Ich bin z.B. absolut gegen eine der "großen" Zentralwelten, weil kein Mensch in der Lage ist die existierenden Fakten wirklich aufzubereiten. Eine schöne Randlagebietet da aus meienr Sicht viel mehr Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...