Zum Inhalt springen

Warum Maahks spielen?


Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt das QB LFT und damit auch die Beschreibung der Maahks.

 

Nun wollte ich fragen: Worin liegt der Reiz vollkommen logisch denkende Wesen zu spielen? Mein erster Gedanke war nämlich, dass das ziemlich langweilig sein muss. Ich meine da gibt es wenige charakterliche Variablen.

 

Die gleichen Spieler, die Vulcanier bei Star Treck spielen, werden wohl auch für Maahks Interesse entwickeln können.

 

Der Reiz liegt im Exotischen.

Wenn Du dann noch jemanden in der Runde hast, der einen impulsiven Kartanin spielt, dann kannst Du Dich wie bei Spock und Pille auf der Enterprise fühlen...:coolio:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab jetzt das QB LFT und damit auch die Beschreibung der Maahks.

 

Nun wollte ich fragen: Worin liegt der Reiz vollkommen logisch denkende Wesen zu spielen? Mein erster Gedanke war nämlich, dass das ziemlich langweilig sein muss. Ich meine da gibt es wenige charakterliche Variablen.

 

Ist das nicht schön, wenn man seinen triebgesteuerten emotional unausgeglichenen Mitspielern ungefähr alle fünfzehn Minuten vorhalten kann: "Ich habe es euch ja gleich gesagt ..."

Abgesehen davon: auch Logiker können aus den gleichen Fakten verschiedene Schlüsse ziehen und verschiedene Lösungen für Probleme entwickeln. Sie streiten sich nur nicht ganz so laut darum, welcher Plan der bessere ist.

Bearbeitet von Larandil
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...