Zum Inhalt springen

Breuberg 2011: Abenteuer nach Wahl


Fimolas

Empfohlene Beiträge

[drupal=2088]Abenteuertitel: Breuberg 2011: Abenteuer nach Wahl[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2088]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Hallo!

 

Hier folgt einmal eine etwas andere Abenteuervorankündigung. Ich weiß nämlich noch gar nicht, welches Abenteuer ich leiten soll. Daher möchte ich hier einfach einmal Wünsche von Con-Besuchern sammeln, welches Abenteuer sie denn schon immer einmal mit einer ihrer Figuren spielen wollten. Ich werde mich dann für eines der gewünschten Abenteuer entscheiden und zumindest dem Äußerer des Wunsches einen festen Platz in der Con-Sitzung garantieren.

 

Allerdings habe ich einige Vorgaben, die bei den geäußerten Wünschen beachtet werden sollten:

 

- das Abenteuer muss in irgendeiner Art und Weise publiziert sein (ich werde kein Abenteuer extra verfassen!)

- das Abenteuer muss an einem Tag (Freitagabend oder kompletter Samstag) realistisch spielbar sein

- nicht mehr als 4 Spieler

 

Also meldet Euch einfach mal hier zu Wort. Ich bin gespannt, neugierig und für viele Vorschläge offen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2088]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Na, das ist dann wohl eindeutig: Zwei von zwei konkreten Meldungen wünschen sich "Huracans Heimkehr", dann werde ich genau dieses Abenteuer am Samstag leiten. Damit sind Herothinas und Schrat bereits für die Sitzung gesetzt.

 

Ich freue mich darauf.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo podaleirios!

 

obwohl ich kein Freund von Voranmeldungen bin, melde ich mich hiermit auch für Huracans Heimkehr. Das Abenteuer wollte ich schon immer einmal spielen.

Würde mich freuen, wenn das klappt.

Da auch ich schon immer einmal den Spieltisch mit Dir teilen wollte, steht Deiner Teilnahme absolut nichts im Wege.

 

Wunderbar, dank weiterer Anfragen ist unsere Sitzung damit sogar bereits komplett ausgebucht - mehr als 2 Monate vor der Con und nicht einmal eine Woche nach meiner Anfrage. Ich danke Euch für dieses Vertrauen und will diesem auf jeden Fall gerecht werden. :blush:

 

Rechtzeitig vor der Con werde ich mich noch einmal zwecks Feinabstimmung (Abenteurer, Hintergrund, etc.) bei Euch melden, um das Abenteuer entsprechend vorbereiten zu können. Damit sollte dann einem stimmungsvollen und spielfreudigen Con-Samstag nichts im Wege stehen.

 

Leute, ich freu mich total drauf. :satisfied:

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...