Zum Inhalt springen

Das größte Rennen der Dekade


Tomcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Teilnehmer für die Verlosung:

 

Stefan 01

Meeresdruide

Blaues_Feuer

HarryW

Neverpay

drachentor

Miles et Magus

alf04

Helgris

 

Losverkauf bis einschl. 31.07.2011

Auslosung: 01.08.2011

Glücksfee: die Frau die in meiner Wohnung wohnt.

 

(Bei zweien hätte ich gedacht die kennen das Abenteuer schon)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, damit stehen die drei festen Plätze fest: Los 1 alf04, Los 2 Helgris, Los 3 Blaues_Feuer (wenn einer sein Los nicht wahrnehmen will, den bitte ich um eine rechtzeitige Abmeldung).

 

Ferner sind ja noch drei Plätze auf dem Con zu erlangen. Ich freue mich ein letztes Mal auf einen grandiosen Wettkampf und großen Sport.

Bearbeitet von Tomcat
Link zu diesem Kommentar
Ferner sind ja noch drei Plätze auf dem Con zu erlangen. Ich freue mich ein letztes Mal auf einen grandiosen Wettkampf und großen Sport.
Meinst du das Abenteuer oder die Schlacht vor dem Aushang?

Wie ich ihn kenne, meint er die Schlacht am Aushang :after:

OK, ich muss mit der Orga noch meine Schlafplatzänderung durchgeben: am Aushang! Tomcat ist doch so ein gnadenloser Frühaufsteher :tired:

Link zu diesem Kommentar
Ich liebe großen Sport, ja, Blut, Schweiß, Ehre, der Wettkampf-jaaa,ich bin ein wahrer Hardcoreromantiker-JAAAA

Wusst ich's doch :D Arena frei für die Klingenräder! :turn:

 

Tja, eine Arena gibt es nicht, aber Klingenräder (zumindestens bei den nicht von Spielern geführten Rennteams).

Man muß die Spieler halt fordern um großen Sport zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Ich liebe großen Sport, ja, Blut, Schweiß, Ehre, der Wettkampf-jaaa,ich bin ein wahrer Hardcoreromantiker-JAAAA

Wusst ich's doch :D Arena frei für die Klingenräder! :turn:

 

Tja, eine Arena gibt es nicht, aber Klingenräder (zumindestens bei den nicht von Spielern geführten Rennteams).

Man muß die Spieler halt fordern um großen Sport zu sehen.

Na dann eben klar zum Entern! Ich will auch Klingenräder :after:

Link zu diesem Kommentar

Würde mich freuen, wenn ein weiterer "wahrer Sportsmann" sich eine Starterlaubnis ergattert. Ich will ja bei dem letzten Mal kein italienisches Spielerteam, sowas hatte ich vor zwei Jahren-Regellücken suchen und nichts wahrhaftig erringend, dafür schnell Foul schreiend und nach dem Schiri guckend.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...