Zum Inhalt springen

Das größte Rennen der Dekade


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Abenteuertitel: Das größte Rennen der Dekade

 

Spielleiter: Tomcat

 

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 5-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück, bzw 10:15 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Es dauert den ganzen Tag bis in den Abend hinein

 

Art des Abenteuers: Es handelt sich um ein Abenteur, dass an Filme wie z.B. die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten erinnern soll. Es ist also ein Outdoor Abenteuer, mit großem Sport.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: ein Gruppenmitglied muß die Fertigkeit Wagenlenken besitzen.

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt im Süden Eschars ein reicher Händelsfürst sucht interessierte Abenteurer um ein Rennteam für ein Wagenrennen zu stellen. Also Sportsmänner und Frauen traut euch, werdet zu Legenden des Rennsports. Ich habe dieses Abenteuer die letzten Jahre am selben Ort angeboten, bitte keine Wiederholungstäter.

 

P.S.: Dieses Abenteuer biete ich zum 5. und letzten mal auf Breuberg an - ich muß mich ja mal weiter entwickeln.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kriege momentan immer wieder PNs zu diesem letzten Rennen auf Breuberg, alle drehen sich um das Thema „Vorabsprache“ – ich hatte eigentlich geplant, den Spielrundenzettel blanko auszuhängen. Ich bin kein Freund von Vorabsprachen, denn nicht alle möglichen Spieler verkehren im Forum, auf dem Kloster-Con stellte ich zusätzlich fest, dass sich Spieler auch auf mehrere Runden zum selben Termin absprechen und somit nicht jede Vorabsprache einhalten können.

Sollte auf Seiten der Forumsnutzer allerdings der Wunsch nach einem Platz in dieser Gruppe am Samstag auf Breuberg vorherrschen, werde ich drei Plätze hier verlosen, d.h. bis zum 31. Juli werden die Namen von Spielern, die an dem Abenteuer teilnehmen wollen, in diesem Strang gesammelt und am 1. August wird eine LOSFEE (meine Freundin) drei Spieler auslosen, die einen festen Platz bekommen. Die restlichen drei Plätze werden blanko auf dem Con ausgehängt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Hi Tomcat,

 

häng den leeren Zettel in Breuberg aus. Da hat dann jeder die gleiche Chance.

 

Aber sach' mir bitte Bescheid, wenn Du den Zettel auspackst, ich will die heiße Schlacht am kalten (Abenteuer)buffet filmen!

Link zu diesem Kommentar
Hi Tomcat,

 

häng den leeren Zettel in Breuberg aus. Da hat dann jeder die gleiche Chance.

 

Aber sach' mir bitte Bescheid, wenn Du den Zettel auspackst, ich will die heiße Schlacht am kalten (Abenteuer)buffet filmen!

:popcorn:

 

Sohnemann ist frühaufsteher / spät schlafen geher, damit haben beim Aushang mitnichten alle die gleiche chance, frühaufsteher haben den Bonus, da ist eine Verlosung hier deutlich fairer.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Hmm... Als ich Pfadfinder war hat mein Papa auch immer Lose bei mir gekauft, also muss ich jetzt wohl auch eins bei dir nehmen, schätze ich.:schweiss:

 

Teilnehmer für die Verlosung:

 

Stefan 01

Meeresdruide

Blaues_Feuer

HarryW

 

 

So ein Los für Papa-es werden drei Plätze verlost und drei ausgehängt, so hat jeder seine Chance.

 

:lachen:

 

Jaja, Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dafuer schwer.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...