Zum Inhalt springen

Wie heißt dieses Stück?


Empfohlene Beiträge

Definitiv nicht, aber danke für den Versuch. Ich such das Lied noch immer :(

 

Hast du ein bisschen mehr?

Sprache, Stil?

 

Lied wird in englisch gesungen, von jemanden mit lockigem blonden Haar. Das Video spielt auf einer mit Bäumen gesäumten Landstraße mit Rechtsverkehr. Von der Landschaft würde ich auf Europa tippen.

 

Ich meine es taucht auch noch ein rotes Cabrio im Video auf, bin mir da aber nicht mehr sicher.

 

@Prados: Nein, das ist keines der Lieder.

 

Ich bin seit gestern dabei, mir die Videos auf dieser Seite mit knapp 100 Musikvideos aus den 80er anzuschauen, evtl. werd ich es hier finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...