Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

Eigentlich haben wir uns doch lieb...oder?!
Ja, bis auf den Gnom. Und diese merkwürdigen Personen, die da im Meer unter Wasser so ne Luftblase gemacht haben und merkwürdige Viecher herbeirufen konnten, und diesen merkwürdigen Typen, der ständig auftaucht und immer für Trouble für uns sorgte ...

 

Ich hab ja vorhin schon gesagt, dass der Albai noch Probleme machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne, brauchst du nicht.

Wenn wir so oder so sterben, dann will ich lieber bei Shay spielen. :P

 

Wieso Ihr, nur du.

und bitte wenn du es so haben willst.

 

Habt ihr es bald? :dozingoff:

 

Was denn?

 

Eigentlich haben wir uns doch lieb...oder?!

 

Genau 5 Personen überschütte ich mit Gold und Brian überschütte ich mit den schönsten Töchtern der Stadt.

Krieg der dann Bestechungsgelder, damit er die Schönen der Stadt in Ruhe lässt?

(ok, er kassiert und nascht trotzdem an den Schönen :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Ne, brauchst du nicht.

Wenn wir so oder so sterben, dann will ich lieber bei Shay spielen. :P

 

Wieso Ihr, nur du.

und bitte wenn du es so haben willst.

 

Habt ihr es bald? :dozingoff:

 

Was denn?

 

Eigentlich haben wir uns doch lieb...oder?!

 

Genau 5 Personen überschütte ich mit Gold und Brian überschütte ich mit den schönsten Töchtern der Stadt.

Krieg der dann Bestechungsgelder, damit er die Schönen der Stadt in Ruhe lässt?

(ok, er kassiert und nascht trotzdem an den Schönen :cool:)

 

Ich vergass zu erwähnen das sie alle verheiratet sind. :devil:

Wollen ja mal für KEPs sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Ne, brauchst du nicht.

Wenn wir so oder so sterben, dann will ich lieber bei Shay spielen. :P

 

Wieso Ihr, nur du.

und bitte wenn du es so haben willst.

 

Habt ihr es bald? :dozingoff:

 

Was denn?

 

Eigentlich haben wir uns doch lieb...oder?!

 

Genau 5 Personen überschütte ich mit Gold und Brian überschütte ich mit den schönsten Töchtern der Stadt.

Krieg der dann Bestechungsgelder, damit er die Schönen der Stadt in Ruhe lässt?

(ok, er kassiert und nascht trotzdem an den Schönen :cool:)

 

Ich vergass zu erwähnen das sie alle verheiratet sind. :devil:

Wollen ja mal für KEPs sorgen.

na dann werden die Schönen aber doch sicherlich rechtzeitig für Brian sorgen :turn:
Link zu diesem Kommentar
danke mal für die PN - wollt eh schon reinschauen (war nur grad auf Schottland/Alba-Urlaub) - die Überlebenswahrscheinlichkeit sollte sich für euch zum Guten steigen - denk mal, ihr kriegt Zwergenunterstützung (zumindest als Bademeister-Lebensretter und Mitsinger hat er ja schon sehr gute Dienste geleistet :-))
:yeah:

 

Das klingt schon mal gut! Brian freut sich, dass der singende Zwerg wieder dabei ist!

Link zu diesem Kommentar

Alter Schwede...

 

Ein paar Tage nicht da und schon so viel nach zu lesen...

 

Ich werde das Anfang der Woche geklärt haben bzgl. Südcon aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit werden Thomas und ich da sein :D.

 

Naja... komisches Fazit, was ich bisher hier so aus dem Strang gelesen habe...

 

Nur damit ich es richtig sehe...

 

Krieg der dann Bestechungsgelder, damit er die Schönen der Stadt in Ruhe lässt?

(ok, er kassiert und nascht trotzdem an den Söhnen )

 

Seit wann ist Brian denn anders orientiert???

 

Wenn wir so oder so sterben, dann will ich lieber bei Shay spielen.

 

Also lieber bei Shay drauf gehen, als bei Dror?

Und sich dann entgehen lassen, wie Thomas an Shay mit den meisten toten Spielern bei MCK vorbei zieht??? Da hätte wir alle ja noch Jahre was von :popcorn:

 

Aber halten wir fest, zumindest wäre die "Vollstreckerin" um Welten attraktiver als Dror... (Sry Dror, aber ist halt so :P)

 

Wobei ich gerade einen Faktor vergessen habe...ein müder Albai ist kein angenehmer Zeitgenosse!

 

Nur der Spieler war Müde ;).

 

Und wo der Ordenskrieger ist , ist Alba.

Das birgt Potential.

 

Ja sicher, ich bin ja auch stets Potent :D.

 

 

Naja, mein Brian muss jetzt auch endlich mal in andere Gefilde, bevor der Kuchen noch aufgeht Und es gibt ja auch noch in anderen Ländern hübsche Frauen

 

Nach obigen Informationen müsste das nun in Frauen nun in Männer umgewandelt werden, oder? Dann gibt es auch keine Probleme mit aufgehenden Kuchen :P

 

Ich fühl mich aber vernachlässigt.

Als SL gehört alle Aufmerksamkeit mir

 

Ist leider ein netter Anspruch, der aber nichts mit der Realität zu tun hat. Als Abteilungsleiter glaubst du ja auch, dass dir die volle Aufmerksamkeit gehören sollte.. aber mal ehrlich.. wie oft hast du als Aussendienstmitarbeiter deinem Abteilungsleiter nicht zugehört?

 

Für dich gibt es jetzt nur noch Frauen mit einer PA und AU von unter 10.
Ich habe eine Frau mit Au und PA 100! Das was Du meinst betrifft wohl eher Brian - und das nennt sich dann Spieler kleinhalten

 

Nein, Brian würde nur deswegen Frauen mit solch geringem PA und AU treffen, damit sein ihm sein Coming Out einfacher fällt! Und das wäre ja wohl eine gehörige Portion an Support seitens des SL :P

 

Hoffe, dass ich alles halbwegs richtig geschlussfolgert habe, nennt mich Watson!!! ... ;)

 

Mfg

 

Zrenik

 

PS:Ich hoffe ich hab nicht all zu viel durcheinander geworfen...

Bearbeitet von Zrenik
Link zu diesem Kommentar

Oder waren das etwa die Gedanken deines OK, der Frauen nur vom Hörensagen und körperliche Zuneigung nur von seinen Ordensbrüdern kennt :-p

 

Nein, er hatte noch Wasser in den Ohren und hat es etwas missverstanden... :P

 

Ausserdem lese ich hin und wieder OK ... was / wer soll das sein??? Otto Kern? Oder meintest du etwa Or?

Bearbeitet von Zrenik
Link zu diesem Kommentar

Oder waren das etwa die Gedanken deines OK, der Frauen nur vom Hörensagen und körperliche Zuneigung nur von seinen Ordensbrüdern kennt :-p

 

Nein, er hatte noch Wasser in den Ohren und hat es etwas missverstanden... :P

 

Ausserdem lese ich hin und wieder OK ... was / wer soll das sein??? Otto Kern? Oder meintest du etwa Or?

 

Wasser in den Ohren, dein Thomas de Soël? Ist er unfreiwillig baden gegangen, stammt das noch von dem "Tauchgang" oder ist das Jahr schon wieder um und er wurde gebadet?

 

Or (Ordensritter) ist er noch lange nicht, da müsste er ja erst noch Demut lernen ;) Bis dahin ist er für mich eher ein Krieger der einem Orden angehört, OK halt. :P

Link zu diesem Kommentar

Oder waren das etwa die Gedanken deines OK, der Frauen nur vom Hörensagen und körperliche Zuneigung nur von seinen Ordensbrüdern kennt :-p

 

Nein, er hatte noch Wasser in den Ohren und hat es etwas missverstanden... :P

 

Ausserdem lese ich hin und wieder OK ... was / wer soll das sein??? Otto Kern? Oder meintest du etwa Or?

 

Wasser in den Ohren, dein Thomas de Soël? Ist er unfreiwillig baden gegangen, stammt das noch von dem "Tauchgang" oder ist das Jahr schon wieder um und er wurde gebadet?

 

Or (Ordensritter) ist er noch lange nicht, da müsste er ja erst noch Demut lernen ;) Bis dahin ist er für mich eher ein Krieger der einem Orden angehört, OK halt. :P

 

Wenn das jahr um waere,waere der kuchen auch fertig :P

Link zu diesem Kommentar
@Dror Habe bisher noch keine Zeit gehabt, eine Hintergrund Geschichte zu schreiben. Wie ausführlich hättest du sie denn gern oder über welche Aspekte sollte man ein Wort verlieren?

 

Und ganz andere Frage: Wer ist denn Nummer 7?

 

mfg Mitel

 

Nur ein paar Worte dazu was dem Charakter wichtig ist, ....

 

Es sind wahrscheinlich beide Zwerge dabei, Gromiart vom SüdCon und Neq vom Westcon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...