Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:turn:

wir haben ein bestätigtes Chick, wenn Shay sie lässt :silly:

:turn:

 

Wen :sly: ?

 

... und ich stelle grade fest, dass es sehr zeitsparend ist, wenn sich alle in der Mitte Deutschlands treffen...

 

Weil sie dann alle zu dir Kommen?

Auf Auf ins

Ja wo fahren wir eigentlich hin?

Das ist Südlich der Ruhr.

Ist das Italien oder schon Nord Afrika?

Link zu diesem Kommentar
Nein, weil dann jeder nach der Arbeit nur rund 3 h Fahrtzeit hat...

 

Die hast du doch auch nur?

Und mir machen die 6h nichts aus.

Hoffe ich zumindest.

 

Bin schon am Überlegen was ich alles Packen muss, werde ja voraussichtlich erst wieder nach Breuberg zu hause sein.

Link zu diesem Kommentar
Nein, weil dann jeder nach der Arbeit nur rund 3 h Fahrtzeit hat...

 

Ja gut, stimmt schon...aber jetzt habt ihr euch die Sache schon eingebrockt...und :guck: Rina hat wenier als 3 Stunden zu fahren

 

Ist doch eine schöne Urlaubsgegend dort unten.

 

Werd mal schauen wohin es mivh in den Tagen bis Breuberg verschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Nein, weil dann jeder nach der Arbeit nur rund 3 h Fahrtzeit hat...

 

Die hast du doch auch nur?

Und mir machen die 6h nichts aus.

Hoffe ich zumindest.

 

Bin schon am Überlegen was ich alles Packen muss, werde ja voraussichtlich erst wieder nach Breuberg zu hause sein.

 

Stimmt, nur allein das Stammtisch T Shirt könnte etwas knapp werden :D

Link zu diesem Kommentar
Nein, weil dann jeder nach der Arbeit nur rund 3 h Fahrtzeit hat...

 

Die hast du doch auch nur?

Und mir machen die 6h nichts aus.

Hoffe ich zumindest.

 

Bin schon am Überlegen was ich alles Packen muss, werde ja voraussichtlich erst wieder nach Breuberg zu hause sein.

 

Stimmt, nur allein das Stammtisch T Shirt könnte etwas knapp werden :D

 

Und mindestens 1 Shirt für den "Trikottausch"

Link zu diesem Kommentar

Nur noch wenige Tage bis zum Conchen für:

 

Shay

Rina

Sarah

Dror

Neq

Toni

Timo

Matze (eventuell)

Mitel

 

Seh ich das richtig?

 

Toni, Timo, ich treffen uns Freitag Mittag zum Einkaufen: Sollen wir schon für euch Zeug besorgen? (Getränke und Grillsachen? Wenn ja, was?)

Dror kommt mit dem eigenen Wagen, weil er ja noch Campingsachen etc für die Woche Urlaub dabei hat.

Neq und Shay kommen zusammen und fahren gegen Mittag bei sich los? (Fahrt ihr zusammen oder kommen dann drei Leute mit drei Autos?)

Rina stößchend dann noch von Freiburg aus zu uns.

 

ETF(Estimated Time of Fire): auf 19:00 sollte der Grill mal heiss sein und das Bier kalt!

 

Leiten:

Shay wollte sich ja mal was in Zentralvesternesse angucken und Neq wird wohl zu DungeonSlayer abgedriftet sein (kann man das nicht einfach mit Midgard Chars bespielen?). Ich hab jetzt zwar mal Thalassa/Nikostria gelesen, aber noch keinen Sand in Förmchen gepackt :(

 

:cdg:Fünfmal werden wir noch wach...:cdg:

:turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn:

Link zu diesem Kommentar
Nur noch wenige Tage bis zum Conchen für:

 

Shay

Rina

Sarah

Dror

Neq

Toni

Timo

Matze (eventuell)

Mitel

 

Seh ich das richtig?

 

Toni, Timo, ich treffen uns Freitag Mittag zum Einkaufen: Sollen wir schon für euch Zeug besorgen? (Getränke und Grillsachen? Wenn ja, was?)

Dror kommt mit dem eigenen Wagen, weil er ja noch Campingsachen etc für die Woche Urlaub dabei hat.

Neq und Shay kommen zusammen und fahren gegen Mittag bei sich los? (Fahrt ihr zusammen oder kommen dann drei Leute mit drei Autos?)

Rina stößchend dann noch von Freiburg aus zu uns.

 

ETF(Estimated Time of Fire): auf 19:00 sollte der Grill mal heiss sein und das Bier kalt!

 

Leiten:

Shay wollte sich ja mal was in Zentralvesternesse angucken und Neq wird wohl zu DungeonSlayer abgedriftet sein (kann man das nicht einfach mit Midgard Chars bespielen?). Ich hab jetzt zwar mal Thalassa/Nikostria gelesen, aber noch keinen Sand in Förmchen gepackt :(

 

:cdg:Fünfmal werden wir noch wach...:cdg:

:turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn:

 

Ich freu mich schon

 

:panic:

Packen für Stößchen

Packen für Urlaub ( hab noch keinen Plan welche Zeltplätze ich nehme und wohin ich überhaupt will)

Packen für Breuberg

 

 

Ih glaub ich brauch nen Anhänger

 

Taugt der Zoo in Basel was?

Link zu diesem Kommentar
Nur noch wenige Tage bis zum Conchen für:

 

Shay

Rina

Sarah

Dror

Neq

Toni

Timo

Matze (eventuell)

Mitel

 

Seh ich das richtig?

 

Toni, Timo, ich treffen uns Freitag Mittag zum Einkaufen: Sollen wir schon für euch Zeug besorgen? (Getränke und Grillsachen? Wenn ja, was?)

Dror kommt mit dem eigenen Wagen, weil er ja noch Campingsachen etc für die Woche Urlaub dabei hat.

Neq und Shay kommen zusammen und fahren gegen Mittag bei sich los? (Fahrt ihr zusammen oder kommen dann drei Leute mit drei Autos?)

Rina stößchend dann noch von Freiburg aus zu uns.

 

ETF(Estimated Time of Fire): auf 19:00 sollte der Grill mal heiss sein und das Bier kalt!

 

Leiten:

Shay wollte sich ja mal was in Zentralvesternesse angucken und Neq wird wohl zu DungeonSlayer abgedriftet sein (kann man das nicht einfach mit Midgard Chars bespielen?). Ich hab jetzt zwar mal Thalassa/Nikostria gelesen, aber noch keinen Sand in Förmchen gepackt :(

 

:cdg:Fünfmal werden wir noch wach...:cdg:

:turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn:

 

Ich freu mich schon

 

:panic:

Packen für Stößchen

Packen für Urlaub ( hab noch keinen Plan welche Zeltplätze ich nehme und wohin ich überhaupt will)

Packen für Breuberg

 

 

Ih glaub ich brauch nen Anhänger

 

Taugt der Zoo in Basel was?

 

Ich war das letzte Mal im Winter...da haben die dummen Tiere alle geschlafen :D Ich finde, Zoo lohnt sich immer. Am praktischsten wäre es warscheinlich, wenn du ausserhalb parkst und dann per Tram hinfährst. Wie dort vor Ort die Parkmöglichkeiten sind, weiss ich nicht (wobei ich mir vorstellen kann, dass die ein Parkhaus haben)

Link zu diesem Kommentar
Nur noch wenige Tage bis zum Conchen für:

 

Shay

Rina

Sarah

Dror

Neq

Toni

Timo

Matze (eventuell)

Mitel

 

Seh ich das richtig?

 

Sollen wir schon für euch Zeug besorgen? (Getränke und Grillsachen? Wenn ja, was?)

Dror kommt mit dem eigenen Wagen, weil er ja noch Campingsachen etc für die Woche Urlaub dabei hat.

 

Neq und Shay kommen zusammen und fahren gegen Mittag bei sich los? (Fahrt ihr zusammen oder kommen dann drei Leute mit drei Autos?)

Rina stößchend dann noch von Freiburg aus zu uns.

 

ETF(Estimated Time of Fire): auf 19:00 sollte der Grill mal heiss sein und das Bier kalt!

 

Leiten:

Neq wird wohl zu DungeonSlayer abgedriftet sein (kann man das nicht einfach mit Midgard Chars bespielen?).

 

Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Sind Rina und Sarah zwei verschiedene Personen? Und wenn ich Shay abhole hoffe ich mal wir kommen mit einem (ganzen) Auto bei Euch an und nicht in dreien :D

 

Zeug besorgen fänd ich persönlich klasse. Bier, Fleisch, Knabberzeugs. Wobei ich mir vorgenommen habe nicht all zu viel zu essen.

 

Zum Leiten: Stimmt, eigentlich würd ich ja ganz gerne mal Savage World oder Dungeon Slayer leiten, aber die Neugier war beim letzten Spiele WE eher verhalten so dass ich dann doch lieber auf Midgard zurückkam.

 

Da ich aber mit dem integrieren von Abenteuern in die Midgardwelt ein wenig auf dem Kriegsfuß stehe, wäre Dein Vorschlag gar nicht mal schlecht: Midgard Chars, aber ggf. auf einer anderen Welt ( könnte man ja als unbekannten Teil von Myrkward sehen) wenn ich aus dem vorhandenen Midgard Fundus nix passendes finde.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Sind Rina und Sarah zwei verschiedene Personen? Und wenn ich Shay abhole hoffe ich mal wir kommen mit einem (ganzen) Auto bei Euch an und nicht in dreien :D

 

Zeug besorgen fänd ich persönlich klasse. Bier, Fleisch, Knabberzeugs. Wobei ich mir vorgenommen habe nicht all zu viel zu essen.

 

Zum Leiten: Stimmt, eigentlich würd ich ja ganz gerne mal Savage World oder Dungeon Slayer leiten, aber die Neugier war beim letzten Spiele WE eher verhalten so dass ich dann doch lieber auf Midgard zurückkam.

 

Da ich aber mit dem integrieren von Abenteuern in die Midgardwelt ein wenig auf dem Kriegsfuß stehe, wäre Dein Vorschlag gar nicht mal schlecht: Midgard Chars, aber ggf. auf einer anderen Welt ( könnte man ja als unbekannten Teil von Myrkward sehen) wenn ich aus dem vorhandenen Midgard Fundus nix passendes finde.

 

Ja, Rina und Sarah sind zwei Personen. Sarah ist meine Freundin und wie die restlichen dir unbekannten Namen Teil meiner Heimrunde.

 

Zum Bier :P : Da nehmt ich doch sicher gerne lokales Rothaus? Oder gibt es da gewissen Vorlieben?

 

Zum Leiten: Ja, Abenteuer von woanders integrieren ist warscheinlich schwer, aber ein bestehendes Abenteuer mit Midgard Chars und Regeln spielen sollte doch gehen. Da ich eh noch nicht die ganze Welt kenne, fällt mir das sicher eh nicht auf :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...