Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bitburger wäre ok, aber das kann ich auch hier kriegen ;) Tannenzäpfle ist auch ok, kommt das bei euch aus der Region?

 

Aus Bayern, oder :dunno:

 

Bitte kein Tannenzäpfle.

 

:?:

 

Das schmeckt nicht.

Sorry

 

Du hast halt einen anderen Geschmack als ich :dunno:

 

Zäpfle schmeckt doch :D

 

:männlicherhändedruc

 

... und ich geh mal davon aus, dass die drei aus dem Süden das ähnlich sehen ...

 

Rothaus nach Bayern zu verfrachten ist echt...:eike:

:rotfl:

 

:cry::?::disgust::bf::panic::axt::runzel::argh::withstupid::bett: Bayern???? aus dem Hochschwarzwald. Quasi aus dem nachbardorf .... Wenn das so weiter geht komm ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Hab aber grad erfahren, Tonio hat auf jedenfall bis 12 Uni

 

Demnach keine Frühanreise-Option für Dich,,, außer, Du würdest auf einmal planlos und alleine durch halb Deutschland gondeln ;)

 

320km ist aber noch nicht halb Deutschland

 

also wenn wir um 14 uhr anfangen zu zoggen würde ich die uni sogar sein lassen, aber wenn wir eh erst gegen 18 uhr anfangen, würde ich schon noch gern in die Vorlesung. Kann dann um 12:30 den Zug nach Basel nehmen 13:30 wäre ich dann in Basel. Dann ist die frage ob tim zu dem zeitpunkt noch in Basel ist sonst muss ich noch ne stunde mit der S-Bahn in unsere Dorf gurken und dann abfahrt

Link zu diesem Kommentar
also wenn wir um 14 uhr anfangen zu zoggen würde ich die uni sogar sein lassen, aber wenn wir eh erst gegen 18 uhr anfangen, würde ich schon noch gern in die Vorlesung. Kann dann um 12:30 den Zug nach Basel nehmen 13:30 wäre ich dann in Basel. Dann ist die frage ob tim zu dem zeitpunkt noch in Basel ist sonst muss ich noch ne stunde mit der S-Bahn in unsere Dorf gurken und dann abfahrt

Ich meine mich zu erinnern, dass Zrenik am Freitag noch arbeiten muss, so dass ein früherer Spielbeginn nicht möglich sein wird :(

Angedacht war einzig, dass es eine Frühanreise-Option für Do geben könnte, so dass ein Besuch beim Stammtisch in Frankfurt möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Und tata *Trommelwirbel* da ist er: mein unterschriebener Urlaubsantrag für den 04.05.2012 :yeah:

 

Darf ich Dich schon mal für den Stammtisch eintragen? :D

 

 

Nein, noch nicht...

 

:?::motz:

 

 

Und es wird auch nichts werden: arbeitsbedingt (ich bin unschuldig :notify:) können wir nur an dem Tag Midgard spielen :(

 

???

 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das garnicht den SNC an sich betrifft, oder? Würde nämlich terminlich irgendwie kaum bis gar keinen Sinn machen...ausser einen und der gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Und tata *Trommelwirbel* da ist er: mein unterschriebener Urlaubsantrag für den 04.05.2012 :yeah:

 

Darf ich Dich schon mal für den Stammtisch eintragen? :D

 

 

Nein, noch nicht...

 

:?::motz:

 

 

Und es wird auch nichts werden: arbeitsbedingt (ich bin unschuldig :notify:) können wir nur an dem Tag Midgard spielen :(

 

???

 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das garnicht den SNC an sich betrifft, oder? Würde nämlich terminlich irgendwie kaum bis gar keinen Sinn machen...ausser einen und der gefällt mir nicht.

 

Es geht einfach um den 3.5. dort ist Stammtisch in Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...