Zum Inhalt springen

Reaktionen auf den Gildenbrief 60


Empfohlene Beiträge

So, bin jetzt komplett durch. Zwar hab ich den "echten" GB leider noch nicht in der Hand gehabt, gab da ein Missverständnis mit der Lieferung, aber da es ihn ja jetzt schon als pdf gibt :turn:

 

Auf die Zusammenfassung der con-Kampagne habe ich so lange gewartet, dass ich sie jetzt leider fast nicht mehr brauche, aber vielleicht kommt die Runde, die das spielt, ja doch wieder zusammen. Über noch mehr (neuen) Hintergrund hätte ich mich auch noch mehr gefreut, aber bin schon darüber froh

 

Den Artikel über Molko finde ich sehr interessant, steht ganz oben auf meiner Aufmerksamkeitsliste

 

Leben im Imperium war jetzt nicht so der Renner für mich, es gibt aber nettes Zusatzmaterial und hat ein bisschen Fluff.

 

Das Abenteuer hab ich jetzt einmal angespielt und in andere Abenteuer verpackt (Die Gruppe hat jetzt grad 4 verschiedene Szenarien/Abts gleichzeitig laufen :D). Über Anpassungen an meine Runde hab ich dort schon geschrieben!

 

Das tevarrische Dorf finde ich interessant, gerade wenn ich irgendwann den 2.Teil der Con-Kampagne wieder weiter spiele.

 

Die Kampfschule ist für KT-Abenteuer sicher nett, leider leite ich in absehbarer Zeit nichts dort.

 

Das Gleiche trifft auf die HungYan zu, wobei ich den dortigen Mechanismus und die Ausarbeitung im Gegensatz zu anderen sehr positiv beurteile! Ein dickes Lob an den Autor!

 

Merkwürdig magisch ist wie immer interessant und wenn ich mich zur gegebenen Zeit daran erinnere!

 

Fazit: Gefällt mir sehr gut, bin froh, dass das Jahr ohne GB vorbei ist! Und schön, dass wir das Jahrzehnt der 5xer abgeschlossen haben! Mögen die 6x wieder häufiger erscheinen! Dank und Gruß an alle Beteiligten, ihr habt eine sehr gute Arbeit geleistet!

 

GP

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...
Kann man den Gildenbrief 60 denn irgendwo noch gedruckt bekommen?

 

Ich kann nächste Woche gerne schauen, ob ich ihn noch im Laden habe. Dann sage ich Dir kurz Bescheid.

 

Super, danke. Was für einen Laden hast Du denn?

 

Bücher und Rollenspiele.

 

Tut mir leid Sir Ollie. Ich habe den Gildenbrief leider nicht mehr da.

Gefühlt kommt es mir so vor, als hätte diese Ausgabe eine geringere Auflage gehabt, als sonst. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...