Zum Inhalt springen

Midgard-Con.de - funktioniert wieder!


Empfohlene Beiträge

Die müsste Stefanie gehören.

Soweit meine Infos ausreichen hat sie den ersten offiziellen Midgard-Con durchgeführt.

Mittlerweile hat man ja den Turnus eingeführt das der offizielle Midgard Con alle zwei Jahre in Braunschweig ist (Stefanie organisiert den) und in den anderen Jahren der offizielle Con weiter im Süden ist.

Dieses Jahr eben in/auf Breuberg. Organisiert vom Midgard Konzil.

 

Der Midgard Südcon ist von uns organisiert worden weil der zweite offizielle Midgard Con für uns immer noch weit im Norden liegt. Und für Schweizer und Österreicher erst recht (Gell HarryW)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukarnam @ Mai. 27 2002,21:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die domain gehört Michael H. - wie bei denic.de nachzulesen.

Grüßle - Lukarnam<span id='postcolor'>

Wer sie registriert hat und wem sie "gehört" sind manchmal zwei paar Stiefel.

 

Ist es der Freund, ist es der Provider? Nun ja, das kann uns nur Steffi sagen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Juni. 03 2002,16:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]mit anderen Dingen beschäftigt.<span id='postcolor'>

Ja. Deine Aussichten, dass diese Message ihren Empfänger erreicht sind derzeit astronomisch gering. Schick ihr lieber 'ne eMail.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Juni. 03 2002,18:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Juni. 03 2002,16:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]mit anderen Dingen beschäftigt.<span id='postcolor'>

Ja. Deine Aussichten, dass diese Message ihren Empfänger erreicht sind derzeit astronomisch gering. Schick ihr lieber 'ne eMail.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Yo. Langsam denke ich auch an diese Möglichkeit.  smile.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Räusper, jaja, ich bin nicht wirklich oft hier. Manchmal linse ich in ein paar ausgewählte threads rein. Aber insgesamt ist mir das board zu zeitaufwendig...

 

Ich musste feststellen, dass ich aus irgendeinem Grunde ausgeloggt war (hätt mir ja auch auffallen können) und daher die PMs nicht erhalten habe. Räusper.

Na also ihr habt aber schon ganz richtig geraten dass Michael H. der Michael Haberer ist. Er hat sie für mich gesichert, aber gehören tut sie mir und programmieren tut sie der Sven Scheurer und demnächst werden wir sie als Portal für alle grossen Midgard-Cons verwenden...

 

Der nächste Langeleben Con findet statt vom 22.-24.8.2003 und der übernächste dann Pfingsten 2005.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Aug. 20 2002,19:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na, dann ist ja aber noch genug Zeit, das auseinanderzuklambüstern...<span id='postcolor'>

Aber nur, wenn sich eine der beteiligten Parteien bewegt...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Der Termin Pfingsten 2005 hat nichts mit Kollisionslust zu tun, sondern resultiert aus zwei Gründen:

 

1. War verabredet, dass der off. Midgard-Con 2005 wieder weiter im Norden stattfindet (damit auch die absoluten Nordlichter mal wieder einen off. Con besuchen können, ohne einmal quer durch die Republik fahren zu müssen).

 

2. Ist Pfingsten der einzige Termin gewesen, der 2005 im Elm noch frei war...

 

Zumindestens ist das der Stand der Dinge, soweit er mir bekannt ist (ich weiss auch nicht alles... wink.gif ). Vielleicht sollten sich die Bacharach-Macher mal mit Steffi in Verbindung setzen, wenn sie eine Kollision vermeiden wollen. Und das am besten per Mail, wie man Steffis Posting oben entnehmen kann.

 

Sven, der jetzt einen Aufprallschutz anzieht

 

P.S.: Ich programmiere im übrigen die Website nur, von daher sind Anfragen an mich in dieser Angelegenheit leider zwecklos...

 

P.P.S.: Ich hoffe, niemand fühlt sich jetzt auf den Schlips getreten - ich wollte nur zur Klärung beitragen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nach langer Zeit verirre ich mich mal wieder hierher. Sorry, dass ich so abgetaucht bin. Ich brauchte mal ne Pause von Midgard, eine Zeit in der ich nicht leiten oder organisieren muss, sondern einfach nur mal ab und an was spiele.

 

Gegenwärtig ist Sven leider krank, aber sobald er wieder auf den Beinen ist werde ich mit ihm die Website auf den neuesten Stand bringen. Bei der Gelegenheit können wir links zu den anderen Cons einarbeiten. Bis Ende März will ich dann auch die Einladungen für den Con verfassen und verschicken.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Der Midgard Südcon ist von uns organisiert worden weil der zweite offizielle Midgard Con für uns immer noch weit im Norden liegt. Und für Schweizer und Österreicher erst recht (Gell HarryW)

 

Upps... mir fällt gerade auf das ich hier Satir noch eine antwort schulde :thud:

 

Liebster Satir, wie ich inzwischen wohl schon oft erwähnte, liegt der SüdCon in wahrheit auch sehr weit im Norden, ist also ein Nordcon, oder besser Nord-WestCon. Auf dein Gell kann ich also leider nur mit nein antworten.

Link zu diesem Kommentar
Die Burg Wildenstein liegt auf so ziemlich derselben Höhe wie Baden bei Wien - tendenziell sogar ein klein wenig südlicher. Wenn du auch nur irgendwie nach Norden fährst, kommst du nur an, wenn du wieder nach Süden abbiegst.

 

Aber Westen ist richtig.

 

Hmm... dann kommts mir evtl. gar nur Nördlich vor, weil ich meist zuerst nach norden fahren muss um Nix aufzugabeln :notify:

 

gut, dann ists halt ein west-con, meinetwegen. Weit weg und im Ausland ists jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Irgendwie sieht die Seite für mich so aus, als sei sie zwischenzeitlich einem Domain-Grabber in die Hände gefallen :(

 

bis dann,

Sulvahir

 

Also ich bin dann doch ganz stark der Meinung, dass Deine Informationen da völlig überholt sind... :D :D

:clap: :clap:

 

Einige Bilder laden aber nicht richtig. :?:

 

In welchen Abständen machst Du Updates? Lohnt es sich, wenn man Dich regelmäßig mit Infos bedenkt? ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...