Zum Inhalt springen

Programmpunkte für den MIDGARD-SüdCon - (3)


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sailmoor: Jemand Lust?

 

Momentan scheint das mehr eine Midgard-Special-Con zu werden: 1880, Myrkgard, aber wenig Midgard bis jetzt. Na gut, das kann ich auch:

 

Sind irgendwelche heimlichen Sailor Moon Liebhaber anwesend auf der Con, die die Sailmor-Abenteuer noch nicht kennen?

 

Es ist verflixt schwierig, Midgard-Rollenspieler zu Sailmor zu finden, aber genauso schwer ist es, Otakus für Rollenspiel zu begeistern.

 

Ich hab das schonmal geleitet, und es hat uns eine Menge Spass bereitet.

 

Gruß,

(\/)icha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Rosendorn,

 

im Lauf des heutigen Tages hat sich ein neuer Programmpunkt hier im Forum ergeben. Wir benötigen DRINGEND!!! die Kapelle der Burg für ca. 1-1 1/2 Stunden. Die neu gegründete Gruppe der ANONYMEN ABSTIMMER möchte dort Ihre erste gemeinsame Sitzung abhalten.

 

Ich vermute in der Kapelle gibt es außer dem Lichtschalter (?) keine Buttons? Damit wäre es der optimale PLatz.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Rosendorn @ Sep. 24 2001,01:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In diesem Falle müssen HJ Maier, Jochen Reuther, Marek Jäger und Rainer Nagel jeweils 30 Spieler in ihren Runden aufnehmen und ihre Abenteuer auf drei Tage aufblasen (dürfte ja kein Problem sein, bei der Spielerzahl).<span id='postcolor'>

Kein Problem; Marek und ich haben genügend Gengangr dabei.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 27 2001,15:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">In diesem Falle müssen HJ Maier, Jochen Reuther, Marek Jäger und Rainer Nagel jeweils 30 Spieler in ihren Runden aufnehmen und ihre Abenteuer auf drei Tage aufblasen (dürfte ja kein Problem sein, bei der Spielerzahl).<span id='postcolor'>

Kein Problem; Marek und ich haben genügend Gengangr dabei.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Werden dass dann die 72h des Ruhms?

 

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hiram ben Tyros @ Nov. 27 2001,14:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]im Lauf des heutigen Tages hat sich ein neuer Programmpunkt hier im Forum ergeben. Wir benötigen DRINGEND!!! die Kapelle der Burg für ca. 1-1 1/2 Stunden. Die neu gegründete Gruppe der ANONYMEN ABSTIMMER möchte dort Ihre erste gemeinsame Sitzung abhalten.

 

Ich vermute in der Kapelle gibt es außer dem Lichtschalter (?) keine Buttons? Damit wäre es der optimale PLatz.[...]<span id='postcolor'>

Irgendwie fehlt mir in dieser Anfrage das entsprechende Bestechungsangebot.

 

Oder hat Du etwa gemeint, wie vergeben die Kapelle aufgrund höflichen Bittens??? rolleyes.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Adjana @ Nov. 27 2001,16:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rosendron: Ist doch klar - du darfst einmal umsonst abstimmen.  tounge.gif

 

Gruß von Adjana<span id='postcolor'>

Ha, ha, ha. Sehr lustig. bored.gif

 

Ich habe kein Problem mit dem Abstimmen. Bei mir ist alles noch unter Kontrolle. Ich kann jederzeit damit aufhören, wenn ich will!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Heee, wird das etwa die Hauptattraktion auf dem SüdCon???

 

Viele Rosendorns gegen viele Gengangr???  biggrin.gif

 

Na ja, es werden mit Sicherheit noch einige SLs kommen.

Sirana ist doch schon kräftig am arbeiten!!!  biggrin.gif

Dann verteilt sich das ganze etwas mehr!!!!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Irgendwie glaube ich, das ich die Antworten auf meine

Fragen schon kenne!!!   disgust.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hornack Lingess @ Nov. 27 2001,18:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]der Rosendorn, der Feengold klaut und sich Spitzbube nennt...<span id='postcolor'>

1. Klaut Rosendorn schon seit etwa 20 Jahren nix mehr...

2. Hat er das für Ihn erfolgreich organisierte Feengold sehr gewinnbringend verkauft.

 

Letzteres zeugt von mehr Spitzbübigkeit, als einfach so einen wertvollen Schatz im Keller nutzlos vergammeln zu lassen... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 27 2001,19:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE"><b>Wir[/b] sind viele!

 

devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif<span id='postcolor'>

Und wir erst...

 

alien.gif   alien.gif   alien.gif   alien.gif   alien.gif   alien.gif   alien.gif   alien.gif   alien.gif   alien.gif<span id='postcolor'>

Ich würde sagen, dies ist ein Patt!

 

(Oder zählst Du nur die Augenzahl? Dann nehme ich Dich auf die Hörner...)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...