Zum Inhalt springen

Der zweite SüdCon


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 03 2002,14:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein guter Stein täts auch...

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Dann musst du aber gut zu Fuß sein. Denn ich glaube mich zu erinnern das der Burgherr ziemlich schnell ist.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur zur Information (steht auch auf der SüdCon-WebPage):

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Der SüdCon 2002 ist restlos ausgebucht!</span>

 

Also bitte kein Geld mehr überweisen - wir haben momentan wirklich keine Betten mehr.

 

Wir haben wie schon anfangs angekündigt die 120 Plätze streng nach Eingang der Überweisungen vergeben und heute wurde die 120te verbucht. Wenn noch Überweisungen unterwegs sind: Keine Sorge, sie werden umgehend zurückgeschickt.

 

Man kann sich aber weiterhin per eMail bei uns melden: anmeldung@suedcon.de, um sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Erfahrungsgemäß kann es durchaus vorkommen, dass der eine oder andere noch kurz vor dem Con zurücktritt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da passt ja meine Mail wie die Faust auf's Auge...

 

Leider muss ich euch eine traurige Mitteilung machen: Das MIDGARD-Turnier auf dem diesjährigen SüdCon fällt wegen mangelnden Interesses seitens der Conteilnehmer aus. Insgesamt lagen mir vier Wochen vor dem Con 14 Spieler- und doch immerhin eine Spielleiteranmeldung vor, und das ist - bei ausgebuchtem Con - entschieden zu wenig. Vielleicht lag es daran, dass die Conteilnehmer sich freitags nach der langen Anreise nicht festlegen wollten, oder die Idee der Fortsetzung war doch keine so gute, oder... Ich weiß es nicht.

 

Auf jeden Fall muss ich das Turnier leider absagen. Wir denken gerade über eine Art Alternative am Samstag nach, die allerdings eine andere Form annehmen würde. Sollte es dazu kommen, werden wir nochmals getrennt informieren.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Triton Schaumherz @ Okt. 15 2002,12:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Weiß man schon Näheres zum Programm? Auf der Webseite gibt es bis jetzt nur einen Programmpunkt (Midgard-Turnier). Wann geht es am Freitag los ? Bis wann sollte man anreisen? Wann ist es am Sonntag zu Ende?<span id='postcolor'>

Gib mir bitte noch ein wenig Zeit, dann schreibe ich alles hier und auf die WebSite.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Nach unserer aktuellsten Planung, sollte alles am Freitag ab spätestens 16.00 Uhr einsatzbereit sein. Geräumt werden muss die Burg am Sonntag bis ca. 17.00 Uhr. Demnächst aber Genaueres.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Okt. 15 2002,21:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ooooch... jetzt wollt' ich endlich mal, und dann...  sad.gif

 

Trauriger Gruß von Adjana<span id='postcolor'>

Ich habe mich auch gestern endlich angemeldet um erstmal ein Turnier mitzuspielen und prompt die Absage erhalten disgust.gif  (Danke Rainer für die schnelle Info)

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Zum Thema Turnier:

Wollte mich explizit diesmal nicht vorher anmelden,

da mir ja das Kerker-Befreiungsabenteuer droht.

Außerdem wollte ich mir den Freitag frei halten, so als Irland - Nachbetrachtung, Foto gucken usw.

Beim nächsten Mal bin ich aber dabei, und die Fortsetzung finde ich eigentlich eine gute Idee.

Sollte das in Bacherach sein, werde ich ziehmlich wahrscheinlich dabei sein.

 

Auf den SüdCon freu' ich mich schon!!!

Hoffentlich wird die Taverne wieder genauso gut ( inclusive Schnakmaiden wink.gif )

 

Gruß

Kreol

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Okt. 15 2002,12:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sollte das in Bacherach sein, werde ich ziehmlich wahrscheinlich dabei sein.<span id='postcolor'>

Für Bacharach wollte ich eigentlich etwas Neues machen. Mal sehen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Soll ich, soll ich nicht?  lookaround.gif

 

Ok, ich sag's: Ich mache auf dem SüdCon am Freitag Abend 'Bryans Gasthaus' - eine kleine Überraschung.  cheesy.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Oh Gott, oh Gott, was habe ich getan! Damit handle ich mir ja jede Menge Arbei ein.</span>  disturbed.gif

 

Edit meint: Dafür brauche ich definitiv einen Tisch in der Taverne !!! smile.gif

Edit fragt auch Rosendorn: Wie ist das jetzt mit dem Bier? Schickst du mir mal eine Mail deswegen? Danke!

Edit fällt noch was ein: Lasst die Schnakmaiden weg und nehmt lieber wieder Schankmaiden !!! wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 17 2002,21:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Letztes Jahr war die doch noch inklusive, wenn ich mich nicht irre.<span id='postcolor'>

Du irrst. Auch letztes Jahr musste extra dafür gelöhnt werden. Deswegen baten wir damals die Leute ja auch unbedingt, eigene mitzubringen. Ebenso wie in diesem Jahr.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, bevor jetzt der Eindruck entsteht, wir wären raffgierige Blödmänner (und -frauen), die nicht in der Lage sind einen minimalen Komfort für die Gäste zu organisieren... wink.gif

 

Der Hintergrund ist, dass uns der Herbergsvater signalisiert hat, er habe nicht genug Bettwäsche für alle und es wäre sehr aufwändig, zusätzliche zu besorgen. So entschlossen wir uns für den einfacheren Weg, nämlich selbst welche mitzubringen...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Okt. 17 2002,22:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach ja, bevor jetzt der Eindruck entsteht, wir wären raffgierige Blödmänner (und -frauen), die nicht in der Lage sind einen minimalen Komfort für die Gäste zu organisieren... wink.gif

 

[...]

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Mist! Wieder ein (böses) Vorurteil zum Teufel!

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...