Zum Inhalt springen

Der zweite SüdCon


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow.gif1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 20 2002,15wow.gif1)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Eike

Schade, ich hätte gerne mal mit Dir zusammen gespielt. Aber tröste Dich: Mit der Bahn wäre es sicher auch nicht schneller außerdem muß man damit rechnen, daß beim SüdCon wieder so gräußlich stimmungsvoll albisches Wetter ist...

 

Hiram<span id='postcolor'>

Hab eben gerade mal bei den Bahnverbindungen geschaut.

Diese sind auf etwa 8-10 Std. ausgelegt und kosten 1. KLasse alle über 200,-- und 2. Klasse immer noch 146,-- .  wow.gif

 

Also kein Süd-Con für mich  sad.gif

 

Gruß

Eike

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Aug. 20 2002,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]@Orga: da ich nicht kommen kann, könntet ihr euch solidarisch erklären und den Con absagen/verschieben, damit ich nix verpasse?<span id='postcolor'>

Selbstverständlich... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 20 2002,14:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Doch da mir der Routenplaner eiskalt mitteilt, dass es bis dort 812 Km und eine geschätzte Fahrdauer von 7 Std. und 34 Min. braucht, habe ich es wieder geknickt.[...]<span id='postcolor'>

Wenn Dich solche Kleinigkeiten davon abhalten... dunno.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Aug. 20 2002,17:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Aug. 20 2002,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]@Orga: da ich nicht kommen kann, könntet ihr euch solidarisch erklären und den Con absagen/verschieben, damit ich nix verpasse?<span id='postcolor'>

Selbstverständlich... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Alle gelesen?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Und Bahnfahren ist einfach nicht mein Ding  <span id='postcolor'>

Eike, falls Du doch entscheiden solltest, daß Du das viele Geld ausgeben willst, kann ich Dir immerhin sagen, daß den Nachtzug-Liegewagen zu nehmen die Fahrt recht angenehm gestaltet.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Aug. 20 2002,19:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Und Bahnfahren ist einfach nicht mein Ding  <span id='postcolor'>

Eike, falls Du doch entscheiden solltest, daß Du das viele Geld ausgeben willst, kann ich Dir immerhin sagen, daß den Nachtzug-Liegewagen zu nehmen die Fahrt recht angenehm gestaltet.<span id='postcolor'>

@ Nordlichter

 

Ich kann nur sagen, dass ich letztes mal problemlos und ohne Nachtzug/Liegewagen mit der Bahn hin und wieder zurückgekommen bin -allerdings musste ich mir Freitag komplett frei nehmen, um pünktlich zu sein.

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jakob Richter @ Aug. 21 2002,14:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Aug. 20 2002,19:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Und Bahnfahren ist einfach nicht mein Ding  <span id='postcolor'>

Eike, falls Du doch entscheiden solltest, daß Du das viele Geld ausgeben willst, kann ich Dir immerhin sagen, daß den Nachtzug-Liegewagen zu nehmen die Fahrt recht angenehm gestaltet.<span id='postcolor'>

@ Nordlichter

 

Ich kann nur sagen, dass ich letztes mal problemlos und ohne Nachtzug/Liegewagen mit der Bahn hin und wieder zurückgekommen bin -allerdings musste ich mir Freitag komplett frei nehmen, um pünktlich zu sein.

 

Gruß

 

Jakob<span id='postcolor'>

Mich schrecken einfach die Kosten.

Für 1 Wochenende mal eben 200-250 ausgeben widerspricht ein wenig meinem sonstigen Lebensstil.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

@Eike: Wie wär's mit einer Bahncard? Bis Dezember (es gibt einen genauen Stichtag) kannst Du noch eine vom alten System kaufen, die 12 Monate lang gilt. Dann zahlst Du immer nur die Hälfte. Wenn Du dann 3-4 MIDGARD-Cons per Bahn anfährst, hat sich die Card schon rentiert. He he

 

GH, treuer Bahnkunde

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Aug. 21 2002,15:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Eike: Wie wär's mit einer Bahncard? Bis Dezember (es gibt einen genauen Stichtag) kannst Du noch eine vom alten System kaufen, die 12 Monate lang gilt. Dann zahlst Du immer nur die Hälfte. Wenn Du dann 3-4 MIDGARD-Cons per Bahn anfährst, hat sich die Card schon rentiert. He he

 

GH, treuer Bahnkunde<span id='postcolor'>

Nix für mich, aber trotzdem Danke.

 

Gruß

Eike, Autofahrer mit Leib und Seele

Link zu diesem Kommentar

Da ich im Gegensatz zu anderen kein Turnbeutelimzugvergesser bin, fahr ich von HaHa mitm Zug nach Breuberg.

 

Wenn noch mehr Midgardianer ausm Norden zugfahren, kann man sich ja die lange Strecke mit schwampfen oder spielen gemeinsam vertreiben. Wir ham ja noch n paar Tage zur Planung.

 

Blox(zähltschondietage)mox

 

 

Edit sagt: man gib Dir mal Mühe wenn Du schon nur noch alle Jubeltage im Forum treibst

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich kann nur sagen, dass ich letztes mal problemlos und ohne Nachtzug/Liegewagen mit der Bahn hin und wieder zurückgekommen bin -allerdings musste ich mir Freitag komplett frei nehmen, um pünktlich zu sein.<span id='postcolor'>

Jakob, klar geht das, ich mag aber lieber acht Stunden liegen als sitzen.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn Du dann 3-4 MIDGARD-Cons per Bahn anfährst, hat sich die Card schon rentiert. <span id='postcolor'>

GH, präzise das war auch meine Rechnung.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn noch mehr Midgardianer ausm Norden zugfahren, kann man sich ja die lange Strecke mit schwampfen oder spielen gemeinsam vertreiben. Wir ham ja noch n paar Tage zur Planung.<span id='postcolor'>

Bloxmox, oh, ja, da möchte ich mich auch anschließen - aber nur, wenn Ihr nicht im Raucherabteil steckt.

 

Nixonian, hast Du auch einen Runenstab "Hauch des Winters"? Den hätte ich letztesmal im Schlafzimmer gut brauchen können.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Aug. 21 2002,21:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Nixonian, hast Du auch einen Runenstab "Hauch des Winters"? Den hätte ich letztesmal im Schlafzimmer gut brauchen können.<span id='postcolor'>

Eigentlich brauchst Du dazu eher den Zauberspruch Öffnen des Fensters... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 21 2002,18:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Breuberg ????

Das war gerade.

Du meinst Wildenstein, oder?

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

Danke Eike. Wär ich doch glatt in den falschen Zug gestiegen.

 

Blox(landkarteimturnbeutelvergesser)mox

Link zu diesem Kommentar

Erinnerung!!!

 

Die Anmeldung zum SüdCon gilt erst als verbindlich, wenn der Beitrag bei uns ankommt. Inzwischen haben wir schon beinahe 120 Anmeldungen, und es werden täglich mehr...

 

Wer zuerst überweist, gewinnt!

 

Wenn Ihr also (wovon ich selbstverständlich ausgehe

colgate.gif ) mitmachen wollt, wäre es allmählich an der Zeit, zu überweisen. Nicht dass Euch irgend ein Nicht-Forumler zuvorkommt. devil.gif

 

Das wäre doch schade, oder??

 

HANK, ungeduldig

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (KhunapTe @ Aug. 30 2002,13:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Haltet usn ein Doppelzimmer frei![...]<span id='postcolor'>

Wie so vielen anderen... dozingoff.gif

 

Sag' mal, Hank, hast Du irgendwo noch die Papptrennwände, dass wir aus dem 12er Zimmer eben sechs "Doppelzimmer" machen können?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Sorry, Khun, ist nicht persönlich gemeint und Du weißt, wir machen für alle unser Möglichstes, aber irgendwie verwechselt uns gerade jeder mit einem Hotel. "Möchte Doppelzimmer" - "Will 'ne eigene Dusche" - "Will dies und das zum Essen" - "Bla, bla, bla..." sneaky2.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Aug. 30 2002,15:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sag' mal, Hank, hast Du irgendwo noch die Papptrennwände, dass wir aus dem 12er Zimmer eben sechs "Doppelzimmer" machen können?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Seile bzw. Wäscheleinen und Bettlaken sind auch hervoragende Trennwände...  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, denn wenn ich hätte kommen wollen, hätte es schon ein Einzelzimmer sein müssen.  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Aug. 31 2002,16:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus: Das finde ich aber nett von dir, das du auf deine Mitmenschen Rücksicht nimmst... Normalerweise hätten alle anderen sich wünschen sollen, das du ein Einzelzimmer bekommst ... *dodge*<span id='postcolor'>

bored.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wichtiger Hinweis:</span></span>

 

Seit heute liegen uns 120 schriftliche Anmeldungen für unsere 120 Plätze vor, wovon aber 14 Personen noch nicht überwiesen haben.

 

Platzzuteilung geschieht nach Eingang der Überweisung! Das heißt also, dass wir 14 der 120 Anmeldungen noch als unverbindlich ansehen und die Plätze erst nach der Überweisung reservieren. (Darauf wurde ja nun schon mehrmals hingewiesen, aber es schadet ja nicht... wink.gif )

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Aug. 22 2002,09:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Aug. 21 2002,21:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Nixonian, hast Du auch einen Runenstab "Hauch des Winters"? Den hätte ich letztesmal im Schlafzimmer gut brauchen können.<span id='postcolor'>

Eigentlich brauchst Du dazu eher den Zauberspruch Öffnen des Fensters... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Ein guter Stein täts auch...

 

mfg

Detritus  escape.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...