Zum Inhalt springen

Signaturen - wann nerven sie?


Bro

Unter welchen Umständen nerven Signaturen?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Unter welchen Umständen nerven Signaturen?

    • Grundsätzlich! Deswegen habe ich ihre Darstellung bei mir auch abgeschaltet.
    • Grundsätzlich! Ich lasse sie aber anzeigen und ignoriere sie.
    • Einzeiler sind okay, Bilder in jeglicher Form nicht.
    • Ein bis drei Zeilen Text oder ein kleines Bild sind okay, solange nichts animiert ist.
    • Ein bis drei Zeilen Text oder ein kleines Bild sind okay, von mir aus auch mit Animation
    • Ruhig mehr Text, solange man immer den Unterschied zum Beitrag erkennt.
    • Die Größe einer Signatur ist mir egal.
    • Ich finde mich in den obigen Möglichkeiten nicht wieder und schreibe daher einen Beitrag unten.


Empfohlene Beiträge

Gerade mal wieder aufgefallen: Sloganizer-Signaturen nerven mich.

 

Ich mag sie. Immer wieder gut für einen Lacher zwischendurch!:wave:

 

Womit sie aber letztendlich nur für den sehr speziellen, ich sach mal schwampf-Fall,relevant wären.

 

Stören tut mich das nicht weiter. In tapatalk ignoriere ich die eh. Ansonsten irritieren vor allem Signaturen, die sich nicht dezent hinter den eigentlichen Text halten. Alles, was sich in den Vordergrund schiebt, sollte vermieden werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...