Zum Inhalt springen

Apple und die User


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Seit iOS 11 verliert mein iPhone etwa einmal pro Stunde beim Fahren, nur während eines Gesprächs, die Bluetooth-Verbindung zum Auto. Das Gespräch bleibt, halt auf dem Telefon (damit ist natürlich die Lautstärke in beide Richtungen nicht mehr so recht passend), das Auto sucht das Telefon, findet es und übernimmt das Gespräch wieder. 

Habt Ihr das auch schon erlebt? Es ist ziemlich doof...

Link zu diesem Kommentar
Am 5.1.2018 um 23:46 schrieb Nixonian:

Was ist das? -Eine graue Tastatur. Und was macht sie? Mir graut vor ihr...

Apple-Fanboys haben einfach zu viel Geld.... :silly: 

Na gut, ist halt Sammlertum. Ich hab für Midgard auch schon einiges ausgegeben. ;)

Es gibt von Apple eine Spiele-Konsole namens Pippin, die für Europa zwar in einigen Einheiten produziert, aber nie offiziell verkauft wurde. Eigentlich ist die Konsole absolut nichts besonderes und zurecht gnadenlos gefloppt. Dennoch hat(te) sie der ein oder andere Apple-Sammler in seiner Flotte gehabt.

Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, jul said:

bekanntes Problem, iPhone legt BT strenger aus mit letztem Update und damit haben VAG Fahrzeuge Probleme

Danke für die Info - das ist ziemlicher Mist. Weißt Du eventuell von einer Lösung, oder einem Ort, wo weitere Info (evtl. Abhilfen?) zu erhalten sind?

Link zu diesem Kommentar
Am 22.1.2018 um 11:52 schrieb Ma Kai:

Danke für die Info - das ist ziemlicher Mist. Weißt Du eventuell von einer Lösung, oder einem Ort, wo weitere Info (evtl. Abhilfen?) zu erhalten sind?

beim ServicePartner des Vertrauens nachfragen ob es schon ein Update der MMU gibt

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...