Zum Inhalt springen

Magister-Zauber


Empfohlene Beiträge

Hallo Patrick!

 

ich habe die zettel für den Magister gefunden

dazu möchte ich gerne wissen wo kann ich finden wo steht z.B. die Reichweite, Wirkungsdauer usw.

Ich weiß zwar nicht, von welchen Zetteln Du sprichst, aber generell findest Du die Zauber mit allen Angaben im Arkanum.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß zwar nicht, von welchen Zetteln Du sprichst, aber generell findest Du die Zauber mit allen Angaben im Arkanum.
... und die, die Du dort nicht findest, stehen im Kompendium bzw. in der Luxusausgabe des Arkanums.

 

Das sollten nur Heimfeder und Nekrognose sein. Wenn mich nicht alles täuscht, finden die sich im Meister der Sphären.

Link zu diesem Kommentar
Kannst du mir sagen wo ich es bekommen kann Diotima

die Luxusausgabe des Arkanums

Oder kann man mir schreiben die Werte.

Angst, verwirren, sehen im dunkeln, hören in der ferne, erkennen von aura

Bin im Spiel grad 3

bei weiteren Fragen stehe ich gerne zuverfügung

 

Kriegste hier:

 

http://www.branwensbasar.de/shop/article_323-6/Das-Arkanum.html?shop_param=cid%3D37%26aid%3D323-6%26

Link zu diesem Kommentar
Kannst du mir sagen wo ich es bekommen kann Diotima

die Luxusausgabe des Arkanums

Oder kann man mir schreiben die Werte.

Angst, verwirren, sehen im dunkeln, hören in der ferne, erkennen von aura

Bin im Spiel grad 3

bei weiteren Fragen stehe ich gerne zuverfügung

 

Kriegste hier:

 

http://www.branwensbasar.de/shop/article_323-6/Das-Arkanum.html?shop_param=cid%3D37%26aid%3D323-6%26

 

Das ist, zur Klarheit, das normale und nicht das Luxusausgaben-Arkanum - aber alle von Dir genannten Sprüche sind darin enthalten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Patrick!

 

kannst mir ggf. die Tabelle zuschicken
Du fragst hier nach Auszügen aus dem aktuellen MIDGARD-Regelwerk. Diese wirst Du über das Forum hier aber nicht beziehen können, da derartige Regelauszüge hier im Forum gegen das Urheberrecht verstoßen. Somit wirst Du keine andere Wahl haben, als Dir das Arkanum zu kaufen oder es Dir einmal bei einem Bekannten auszuleihen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...