Zum Inhalt springen

Seemeister's Gehilfen


Empfohlene Beiträge

Es gab doch mal in ein paar Gildenbriefen in Folge die Serie "Seemeister's Gehilfen" oder so ähnlich. Da hatte, soweit ich mich erinnere, jeder Seemeister 2 Gehilfen, die in den besagten Artikeln vorgestellt wurden.

Da ich gerade ein Abenteuer um Marutukus leiten werde, würde mich die Namen, Grade und Klassen seiner beiden Gehilfen interessieren.

Ja, ich weiß, die ständige GB-Fragerei nervt, aber ich hab sie nun mal nicht und werde sie wohl auch nicht allzu bald bekommen, würde aber dennoch gerne mit (semi-) offiziellem Material spielen.

Danke euch schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Wie im Gildenbrief steht, behilft sich Marutukus mit beschworenen Elementarwesen.

 

Rainer

 

Achso... Welche der noch lebenden Seemeister haben denn dann die besagten Gehilfen? Und wie sind überhaupt die Namen der noch lebenden Seemeister?

 

Alle besagten Seemeister außer eben der von dir genannte. Jeder von diesen hat übrigens genau einen solchen Gehilfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...