Zum Inhalt springen

SüdCon 2001 Resümee


posbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht in diesem genialen Ambiente in Gewandung rumzulaufen.

 

Riesigen Spaß hat mir auch der Freitag bereitet als ich in der Taverne mit meiner Drehleier die beiden anderen Spielleute begleiten durfte. Das war das erste mal, dass ich mit jemand anderem zusammenspielte. Naja, ehrlich gesagt, sie haben eher mir zugehört und sich nach mir gerichtet. Mein Spiel ist wirklich noch nicht so berauchend blush.gif

 

Vielen Dank dafür cheesy.gif

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Turilla @ Dez. 04 2001,15:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielen Dank für das Lob  blush.gif und von mir auch nochmal Lob für unsere Helfer!

 

Beim nächsten Con kommen die Forumsnamen auf die Namensschilder (natürlich nur wenn es erwünscht ist).

 

Grüsse von Poca (die einzige Frau im roten Overall)<span id='postcolor'>

Willkommen im Forum "Lady in Red"  wink.gif

 

Mein Nickname war auch nicht auf meinem Namensschild - ich hab's verpennt, Rosendorn rechtzeitig Bescheid zu geben. Aber das war nicht der Punkt - wie gesagt es ist keine Kritik! Auch wenn der Name drauf stand, hat man das ja nur bemerkt, wenn man direkt an den Leuten dran war. Und sich jeden auf so einem Con genau anzusehen ist halt nicht drin... Es kann schließlich nicht jeder mit einer Leuchtreklame auf dem Kopf rumlaufen... (wieso eigentlich nicht  notify.gif  )

Mein Satz war einfach nur eine bedauernde Feststellung. Aber wir haben ja nächstes, übernächstes, überübernächstes usw.. Jahr um uns noch alle kennenzulernen  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (hjmaier @ Dez. 04 2001,09:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich weiß ja schon, wo ich näxtes Jahr püsel biggrin.gif<span id='postcolor'>

Du weißt schon, daß sich Dein 'püseln' für unsere Ohren wie 'pieseln' anhört? disturbed.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Das kann nicht sein, denn püseln schreibt (und spricht) man mit üüüüü, deutliches ü, oder?

pieseln schreibt man mit iiiiiiiiiiiii. dunno.gif Ich kann nix dafür, wenn ihr kein i von einem ü unterscheiden könnt dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Der Con war einfach genial, auch wenn sich meine Stimme erst jetzt langsam wieder von den Strapazen erholt und Chris leider nicht mitkommen konnte. Die Spielrunden, bei denen ich mitspielen durfte waren sehr gut bis genial (Dank an Kreol!). Leider habe ich dadurch etwas unter Schlafentzug leiden müssen, hatte aber glücklicherweise nur eine gute Stunde Anfahrt.

 

Ja, das Finden des Cons... Eine genauere Anreisebeschreibung wäre sinnvoll gewesen. Unterwegs dachte ich, dass ich garantiert falsch abgebogen sein mußte, da gar nichts mehr kam... Aber irgendwie hab ich's ja dann doch noch geschafft.

 

Wie gesagt, vielen Dank an alle Beteiligten. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich auch die fünfzehn Minuten des Grauens mal ins Forum oder sonstwohin stellen. Gemeint ist natürlich der Auftritt von Desaster Area.  

music.gif ... sadlike.gif ... cry.gif ... biggrin.gif

 

Bis dann,

 Nestor

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Nestor Pumilio @ Dez. 04 2001,21:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie gesagt, vielen Dank an alle Beteiligten. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich auch die fünfzehn Minuten des Grauens mal ins Forum oder sonstwohin stellen. Gemeint ist natürlich der Auftritt von Desaster Area.  

music.gif ... sadlike.gif ... cry.gif ... biggrin.gif

 

Bis dann,

 Nestor<span id='postcolor'>

Was heißt hier falls.

Du bist gerade verpflichtet worden.  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Auf die Idee, das Fenster zu öffnen, bin ich sogar gekommen, aber ich fand zum einen, daß es eine verdammte Verschwendung ist, wenn die Heizung die Außenwelt heizt und zum anderen dachte ich, daß man sich mit offenem Fenster die Schwindsucht holt.

Nächstesmal überlege ich mir, ob ich das Bett einfach vor die Zimmertür auf den Flur ziehe.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir großes Lob an Organisation, Org Team Schenke und Ausstattungsort. Das war mein erster und ich denke nicht mein letzter Midgard Con.

 

Persönliche Highlights waren für mich das kennenlernen der Leute (bei mir ist das mit dem Nickname nicht so schwierig

lookaround.gif ) und die Kneipenschägerei am Sonntag. So etwas bekommt man halt nich beim Spielen zu hause mit (obwohl ich meine Aufgabe nicht geschafft habe, habe ich mich herrlich amüsiert).

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden

 

Dieser Con war einfach stark, ansonsten kann ich nur all meine Vorrednern anschließen

 

Rosendorn, alter und alle vom Orga-Team

 

IHR HABT EINE SPITZENMÄSSIGE ARBEIT ABGELIEFERT

 

clap.gif

 

Die Schankmaiden waren eine Augenweide und super-nett!

Die Schenke war einTraum (vorallem das Rauchverbot - stellt euch diese Nebelschwaden vor wenn in diesem relativ kleinen, niedrigen Raum ununterbrochen geraucht worden wäre - DAGEGEN wars draussen klar.)

 

Das Wetter war klasse ( oder hatte irgendeiner von euch nicht das Gefühl: Regen, Nebel und das mitten im Wald auf einer Burg - wir sind in Alba!) konnte nur nur Atmosphäre beitragen

 

Essen - nun nichts ist 100% - aber es war reichlich und man wurde satt

 

Jedenfalls bin ich rundum zufrieden heim gefahren, auch weil ich viele von euch endlich persöhnlich kennenlernen konnte

 

Immer noch begeistert

Kreol

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Dez. 05 2001,16:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Wetter war klasse ( oder hatte irgendeiner von euch nicht das Gefühl: Regen, Nebel und das mitten im Wald auf einer Burg - wir sind in Alba!) konnte nur nur Atmosphäre beitragen<span id='postcolor'>

Endlich ist mal einer meiner Meinung! wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...