Zum Inhalt springen

Lüneburg: Midgardspieler sucht Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

Midgardspieler sucht eine nette Midgardrunde.

Mittlerweile mit 40 auch schon etwas in die Jahre gekommen.

 

Meldet Euch. :wave:

 

Wir spielen bei Dannenberg montags von 20-22 oder 23 Uhr. Mir wäre das zu kurz für die 2x 60 km Fahrt und du kämst sicher in kürzerer Zeit entspannter nach Hamburg. Aber ich wollte die Entscheidung dir überlassen ...

Link zu diesem Kommentar

@Stefanie: Ich kenne Frank mittlerweile ganz gut. Ich liege Ihm schon in den Ohren aber die Runde ist voll

 

@Eleazar: Ich hätte wirklich mal Lust wieder zu spielen. Schade daß Ihr in der Woche spielt. Ich denke für die Zeit ist die Fahrt wirklich zu lang und ich muß früh in HH arbeiten.

 

Leider ist Lüneburg nicht gerade eine Midgardhochburg :-(

Link zu diesem Kommentar
@Stefanie: Ich kenne Frank mittlerweile ganz gut. Ich liege Ihm schon in den Ohren aber die Runde ist voll

 

@Eleazar: Ich hätte wirklich mal Lust wieder zu spielen. Schade daß Ihr in der Woche spielt. Ich denke für die Zeit ist die Fahrt wirklich zu lang und ich muß früh in HH arbeiten.

 

Leider ist Lüneburg nicht gerade eine Midgardhochburg :-(

 

Frag mal bei Mogadil an. Der hat früher in unserer Lüneburger Runde auch mitgespielt, bzw. wir haben uns bei ihm in Winsen getroffen.:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Zuckerknolle,

 

bist du mittlerweile fündig geworden ? Ich frage, weil meiner Frau und mir sind die Mitspieler abhanden gekommen (die beiden sind einfach mir nichts dir nichts nach Süddeutschland gezogen !) und wir würden möglicherweiseeventuellschonganzgerne wieder spielen, so sich das denn einrichten lässt. Diese kleine Einschränkung betrifft Arbeit und kleines Kind, da wissen wir halt noch nicht, wie sich das so alles vereinbaren lässt. Somit sind wir noch keine verlässlichen Mitspieler, fürchte ich, aber es ist genug Interesse da, damit ich mich schon mal anfange umzuschauen.

 

Allerdings wohnen wir auf dem platten Land, mitten im Nix, und nicht in Lüneburg.

 

Grüße aus Adendorf,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...