Zum Inhalt springen

Kritik am SüdCon 2001h


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 11 2001,12:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">4. Zu wenig meister desshalb warten auf runden und 6-7 Spieler pro Runde<span id='postcolor'>

Den Punkt möchte och an die Con Teilnehmer weitergeben... Ich fand es echt lustig. Ich sah ein paar Leute rumstehen die sich beklagten (nicht wirklich beschwerten), dass es keine freie Runde gäbe. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass keiner von ihnen auf die Idee kam eine eigene Runde anzubieten...

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Tja, schon merkwuerdig. Wie klasse wuerde so ein Con laufen, wenn z.B. jeder Teilnehmer einen Tag spielen & einen Tag leiten wuerde? (Ich moechte mal auf einen Con gehen, wo es zu wenig Spieler gibt...)

  Wer so unverschaemt ist und erwartet, zweimal auf einem Con spielen zu koennen, sollte sich nicht beschweren, wenn er einen Tag ohne Runde dasteht. Schliesslich lebt eine Convention in gewisser Weise von den Spielrunden - Spieler wirds immer geben.

 

Gruesse, Odur

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">(Ich moechte mal auf einen Con gehen, wo es zu wenig Spieler gibt...)<span id='postcolor'>

dann hättest Du letztens nach Hamburg-Ahrensburg kommen müssen, da gab es, grob gesagt, sieben SL und ein oder zwei Spieler. Freu Dich aber nicht zu früh, Ahrensburg-Cons wird es wohl nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Valinor @ Dez. 11 2001,20:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">2. Das Team bestand nicht nur aus Midgardmeistern. Nur 4 der 7 Leute sind rutinierte Midgardmeister. Von den restilchen dreien haben zwei zwar schon gemeistert.<span id='postcolor'>

Gut, ich oute mich hier einfach mal, ich war der Schuldige, der Midgard-Con-Untypische-Nicht-Midgard-Spielleiter... blush.gif

Aber ich biete das nächste mal gerne eine Runde Quest oder Astra 19 an...   devil.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Njoltis @ Dez. 13 2001,20:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Aber ich biete das nächste mal gerne eine Runde Quest oder Astra 19 an...[...]<span id='postcolor'>

Sorry, Njoltis, aber das verbitet dir das restliche Orga-Team. Auf einem MIDGARD-SüdCon wird nur MIDGARD und für die coolen Leute DSA angeboten... cool.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Wieso ist es Cool auf nem MIDGARD-Con DSA zu spielen??

 

Ahh, mir kommt ne Erleuchtung!

Ihr müßt dazu Cool sein,

a) um nicht aufzufallen

b) damit ihr die Steinigung aushaltet

c) damit ihr ruhig bleibt, wenn man Euch die Regelhefte verbrennt

d) weil ihr es einfach nicht besser wißt?

 

Ihr habt nur noch den Publikumsjoker!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Njoltis @ Dez. 13 2001,00:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Okay, jetzt die Quizfrage. Wer von den Süd-Con-Besuchern hat bemerkt, dass einer der Besucher eine komplette DSA-Box mitgeschleppt hat und meines Wissens sogar mitten in der Taverne Charaktere erstellt hat...<span id='postcolor'>

Ich. Aber ich habe kein Problem mit DSA.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 14 2001,11:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Okay, jetzt die Quizfrage. Wer von den Süd-Con-Besuchern hat bemerkt, dass einer der Besucher eine komplette DSA-Box mitgeschleppt hat und meines Wissens sogar mitten in der Taverne Charaktere erstellt hat...<span id='postcolor'>

Ich. Aber ich habe kein Problem mit DSA.

 

Rainer<span id='postcolor'>

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Spalter!</span></span> wink.gif  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Olafsdottir: Ach nein, du hast kein Problem mit DSA? Ich zitiere aus deiner Glosse: "Netter Name - für DSA"<span id='postcolor'>

DSA hat eine andere Atmosphäre als MIDGARD, also passen auch andere Namen.

 

Rainer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Dez. 13 2001,19:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">(Ich moechte mal auf einen Con gehen, wo es zu wenig Spieler gibt...)<span id='postcolor'>

dann hättest Du letztens nach Hamburg-Ahrensburg kommen müssen, da gab es, grob gesagt, sieben SL und ein oder zwei Spieler. Freu Dich aber nicht zu früh, Ahrensburg-Cons wird es wohl nicht mehr geben.<span id='postcolor'>

Es gab in Ahrensburg eine Convention?

Ich dachte immer, Hamburg sei NordCon Territorium? wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Dez. 14 2001,17:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]@Rosendorn: Glaubst du wirklich, dass ich mich von dir bremsen lasse?<span id='postcolor'>

Ja.<span id='postcolor'>

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Achso, das sollte gar kein Witz sein?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...