Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag 2. für Cons und das Forum


jul

Empfohlene Beiträge

Beim lesen der Posts im Char sucht SL Strang und in einigen Con Schwämpfen bemerkte ich das vielleicht auch ein Abenteuer Gesuch Möglichkeit eine gute Idee wäre.

 

Ich las mehrfach das bestimmte Spieler gern mal ein bestimmtes Abenteuer spielen möchten. Das könnte doch auch kanalisiert werden. Evtl. könnte das sogar mit der Con-Kampange kombiniert werden.

 

Ich hatte an Abenteuergesuche analog zu Abenteuervorankündigungen wie hier im Forum gedacht.

 

Beispiel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Abenteuertitel: Alte Feinde

 

CON: KlosterCON Jahr: 2011

 

Chars: Gl Gr. 3, Sp Gr. 4

 

Spieler: JUL

 

Gewünschter Termin: Freitag nach der Begrüssung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...