Zum Inhalt springen

Programmpunkte für den MIDGARD-SüdCon - (2)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kreol der Barde am 10:43 am am Sep. 11, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>[...]heißt das man muß sich anmelden ???</span>Nein. Ich denke, dass wir das dann vor Ort machen werden (es sei denn, Rainer stellt sich's anders vor). Und bevor hier jetzt deswegen eine Massenhysterie ausbricht: Ich werde dafür sorgen, dass jedermann/frau absolut die gleichen Chancen bekommt. Kurz vorher (Auf dem SüdCon!!!) werden dazu die Namen aller aufgenommen, die teilnehmen wollen und in eine große Lostüte gesteckt. Dann wird der Reihe nach ein Name gezogen und somit die Teinahme und die Reihenfolge bestimmt. (Natürlich nur, wenn's mehr als 32 sind. :wink:)

 

Also bitte jetzt nicht rumpanicken! Konzentriert Euch hier in dem Thread doch lieber auf andere mögliche Programmpunkte...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 12:36 pm am Sep. 11, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kreol der Barde am 10:43 am am Sep. 11, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>[...]heißt das man muß sich anmelden ???</span>Nein. Ich denke, dass wir das dann vor Ort machen werden (es sei denn, Rainer stellt sich's anders vor). Und bevor hier jetzt deswegen eine Massenhysterie ausbricht: Ich werde dafür sorgen, dass jedermann/frau absolut die gleichen Chancen bekommt. Kurz vorher (Auf dem SüdCon!!!) werden dazu die Namen aller aufgenommen, die teilnehmen wollen und in eine große Lostüte gesteckt. Dann wird der Reihe nach ein Name gezogen und somit die Teinahme und die Reihenfolge bestimmt. (Natürlich nur, wenn's mehr als 32 sind. :wink:)

 

Also bitte jetzt nicht rumpanicken! Konzentriert Euch hier in dem Thread doch lieber auf andere mögliche Programmpunkte...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Das ändert sich ja dauernd - seufz

Erst dachte ich , Du suchst noch Leute für die Theke und melde mich ( selbstlos wie ich bin wink.gif ) nja nicht gaaaanz selbstlos, muß ja noch ein Bier zahlen (hab ich nicht vergessen Rosedorn!!) und dann dann - schnief - willer - schnief - mich nich - heul :biggrin:

 

Ne im Enst keine Panik, wollte mich nur zart in Erinnerung bringen ...

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 12:36 pm am Sep. 11, 2001Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kreol der Barde am 10:43 am am Sep. 11, 2001Quote:

<span id='QUOTE'>[...]heißt das man muß sich anmelden ???</span>Nein. Ich denke, dass wir das dann vor Ort machen werden (es sei denn, Rainer stellt sich's anders vor).

</span>

 

Ist mir egal (ist Dein Con).

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 10:27 pm am Sep. 10, 2001

Ähhh... bei 100 Teilnehmern macht das dann aber ähhh... Viel mehr. Also 25 Stunden, da sind die 4 h wieder zu wenig.

</span>

 

Lass mich Dir helfen:

 

Jede Begegnung dauert um die 15 Minuten. Wir haben vier Stunden und zwei Spielleiter. Jede Stunde hat 4 x 15 Minuten, als vier Spieler pro Stunde. Bei vier Stunden macht das 16 Spieler, und bei zwei Spielleitern können wir das auf 32 verdoppeln. Mehr geht dann halt nicht.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kreol der Barde am 12:17 pm am Sep. 11, 2001

Verstehe das teil ist riesengroß und mann muß so schnell sein, um Ihm auf den Kopf zu rennen, während es das Pferd verspeißt.

</span>

Falsch, falsch und falsch.

 

Quote:

<span id='QUOTE'>

Oben angekommen, muß man sich festhalten und immer drauf ...

</span>

 

Auch falsch.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 3:25 pm am Sep. 11, 2001

Aha, also Kreols Idee funktioniert nicht, da wäre dann

also Satirs Vorschlag mit dem escape.gif deutlich die

bessere Alternative.

 

Könnte man dem Biest eigentlich mit Macht über magische

Wesen zu Leibe rücken????

 

*LeichterHoffnungsschimmer*</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Ach sooooooooooo idea.gif

Abhauen sollte das heißen biggrin.gif

Na, so'n mutiger wie ich kommt auf so'n Gedanken NATÜRLICH NIE lol.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Bernward am 3:33 pm am Sep. 12, 2001

Hmmm, ich glauge ich muss mich doch dafür einschreiben, nachdem ich so

neugierig gemacht werde :)</span>Aber wie gesagt, das regeln wir direkt auf dem SüdCon. Jeder, der eincheckt kann sich dafür eintragen und kurz vor 20:00 wird dann ausgelost, falls es mehr als 32 Personen sind.

 

@Olafsdottir: Beider Speilleiter/Gruppen gehen doch schon in den einen Raum? Oder braucht ihr gar zwei Räume?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 11:04 pm am Sep. 10, 2001

@Marek und Olafsdottir:

Mehrere Gengangr???

Ich halte das doch ein wenig für Übertrieben, findet ihr nicht??

Also soviel Mühe nur für einen kleinen Scherz....

</span>

 

Ich verrate Dir noch etwas: Wir richten uns bei der Zahl der Gengangr nach dem Grad der Figur...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 4:34 pm am Sep. 12, 2001Aber wie gesagt, das regeln wir direkt auf dem SüdCon. Jeder, der eincheckt kann sich dafür eintragen und kurz vor 20:00 wird dann ausgelost, falls es mehr als 32 Personen sind.

</span>

Ist mir recht.

Quote:

<span id='QUOTE'>

@Olafsdottir: Beider Speilleiter/Gruppen gehen doch schon in den einen Raum? Oder braucht ihr gar zwei Räume?

</span>

 

Solange der Raum nicht allzu klein ist, sollten wir zu zwei zu Rande kommen. Es sind ja nur jeweils maximal vier Leute 'drin... Wir bräuchten halt zwei Tische.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Och, Rainer, ich wollte ihm wenigstens eine klitzekleine Chance geben... :biggrin:

 

@Rosendorn: Yo,das ist schon richtig. wenn wir 32 Leute da durchschleusen wollen, dann brauchen wir zwei Räume. Am besten vergibst Du gleich Nummern, wie beim Bürgerbüro hier... ;)

 

Marek

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...