Zum Inhalt springen

Programmpunkte für den MIDGARD-SüdCon - (2)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Du willst es nicht wissen uhoh.gif

 

Viele Grüße

hj

 

<span style='color:red'>==========

Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen!

 

Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=6

Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=7

Teil 3: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=8

 

==========</span>

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Detritus: Richtig!

Ansonsten muss ich mich für den "Spielleiter" revanchieren:

 

Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - Feigling - usw...

biggrin.gif

Marek

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 3:21 pm am Sep. 10, 2001

Wenn ich es dann noch kann, halte ich mit Sicherheit

meinen Mund, damit es nicht wiederkommt.

Ansosnten kann ich eh nichts mehr erzählen. ;)

 

Aber ich seh schon, tauche ich auf, dann bin ich

wohl ein Programmpunkt auf dem Süd-Con.

Alles nur wegen ein bißchen Lästerei. :disgust:

 

biggrin.gif

</span>

 

@Detritus

Das kannst Du mir nicht antun, da muß ich ja mit meinem eigenen Charakter das volle Risiko auf mich nehmen wink.gif Das geht nun wirklich nicht.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 11:55 am am Sep. 10, 2001

Apropos:

 

Ich brauche für die beiden Abenteuer 1880-Szenarien einen Raum mit Stromanschluss, wegen der Musik. Wenn's geht einen eigenen (für Samstag)</span>Stromanschluss sollte kein Problem sein. Eigener Raum u.U. aber schon. Außer dieser schon erwähnten Kapelle wird's wohl kaum einen Raum mit "nur" einer Gruppe geben - soviele Räume haben wir nicht! Hmmm, obwohl, da fällt mir ev. noch 'was ein. Mal schauen, aber versprochen ist nix!

 

An alle, bevor Ihr mich mit Wünschen nach dieser kleinen Kapelle bombardiert: Die wird dann unter denjenigen verlost, die ihr Abenteuer jetzt schon ankündigen. (Zumindest wenn's Zeitüberschneidungen gibt.) Es sei denn natürlich, ich werde auch etwas leiten. Dann bin ich drin. :cool:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 11:35 am am Sep. 10, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Marek am 11:07 am am Sep. 10, 2001

[...]Aber jetzt zum Programm: Samstag, 10 Uhr, Myrkgard-Abenteuer

"Der Letzte der Rada" - Sechs Charaktere der Grade 4-7

Das Abenteuer wird wahrscheinlich bis zum Mittagessen am Sonntag laufen...</span>Ist notiert.

 

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, eine Extra-Seite auf unserer WebSite aufzumachen, auf der ich die bisher bekanntgegebenen Spielrunden veröffentliche. Wäre doch schon mal ganz nett, wenn die Leute so wissen, was auf sie zukommen wird. Soll ich das machen?

 

Dann wäre es toll, wenn alle SL, die schon 'was wissen, mir Ihre Angaben zum Abenteuer (ähnlich wie oben Marek) zukommen lassen, damit ich sie eingeben kann.

 

Ach ja, und damit es auch einen Anreiz gibt, sich hier oder per E-Mail zu outen und als SL zu verpflichten, würde ich diesen Gruppen bevorzugt die besten Räumlichkeiten (wie beispielsweise oben erwähnte Kapelle, die nun aber schon am Freitag von 20:00-24:00 Uhr durch Rainers "Fünfzehn Minuten..." belegt ist) zuteilen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

</span>

 

4 Stunden für 15 Minuten? Ist das nicht etwas verschätzt?

Link zu diesem Kommentar

Na ja, bei 15 Minuten des Ruhmes spielt man ja nicht

unbedingt wirklich 15 Minuten, es kann auch schneller

gehen. Bei mir würde es wohl schneller gehen.

Zumindest droht man mir damit.

 

@Marek und Olafsdottir:

Mehrere Gengangr??? shocked.gif

Ich halte das doch ein wenig für Übertrieben, findet ihr nicht??

Also soviel Mühe nur für einen kleinen Scherz....

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 10:22 am am Sep. 11, 2001

Außerdem muss ja nicht jeder Teilnehmer des SüdCons bei diesen "15 Minuten" teilnehmen. Rainer hat mir gemailt, dass es für 32 Personen sein wird. Tja, wer nicht dabei ist, hat halt Pech (oder Glück :wink:). Wenn jetzt alle 130 Personen mitmachen wollen, machen wir halt eine Verlosung. O.k.?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn</span>

 

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

heißt das man muß sich anmelden ???

 

OK - hiermit geschehen !

 

Mit welchem SC muß sich hoffentlich erst später entscheiden, wer weiß ob der bis dahin noch lebt wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Satir am 12:07 pm am Sep. 11, 2001

Ah, Bruder Bug äh Buck. Vorsicht vor dem gleichzeitigen Erscheinen mit Rainer & Marek. Könnte zu einer Massenhisterie ausarten.

 

Gengangr kenne ich. Habe ich schon mal überlebt. Ich sag nur eins B26 und ein Pferd in der Nähe.</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Verstehe das teil ist riesengroß und mann muß so schnell sein, um Ihm auf den Kopf zu rennen, während es das Pferd verspeißt.

Oben angekommen, muß man sich festhalten und immer drauf ... lol.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...