Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich wirklich eine Menge fragen:

 

Wenn ich mal schnell eine Nichtspielerfigur bei PR steigern will, wie gehe ich dann am besten vor? Das Midgard Fantasy-System funtioniert ja wohl nicht mehr so Recht...

 

Warum willst du eine NSP steigern? Der NSP wird einfach mit den nötigen Fähigkeiten erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Heute hab ich wirklich eine Menge fragen:

 

Wenn ich mal schnell eine Nichtspielerfigur bei PR steigern will, wie gehe ich dann am besten vor? Das Midgard Fantasy-System funtioniert ja wohl nicht mehr so Recht...

 

Warum willst du eine NSP steigern? Der NSP wird einfach mit den nötigen Fähigkeiten erstellt.

 

Ich möchte gern den passenden Grad. Vielleicht ein unnötiges Detail, aber für mich irgendnwie wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Heute hab ich wirklich eine Menge fragen:

 

Wenn ich mal schnell eine Nichtspielerfigur bei PR steigern will, wie gehe ich dann am besten vor? Das Midgard Fantasy-System funtioniert ja wohl nicht mehr so Recht...

Tja, da musst Du wohl "zu Fuß" vorgehen, fürchte ich.

 

 

 

Und kann bitte jemand den Strangtitel korrigieren? Die Suchfunktion wird es danken.

Link zu diesem Kommentar

Im Download bereich gibt es eine Exeltabelle mit allen Fertighkeiten und ebenfalls den Tabellen für AP etc. Leg einfach deine Wunsch GFP fest und steigere. Mit der Tabelle ist das recht übersichtlich. Bei technischen uns Wissensfertigkeiten gibt es auch die Möglichkeit per Hypnoschulung zu lernen. Das sollte genutzt werden. Dann wird es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Im Download bereich gibt es eine Exeltabelle mit allen Fertighkeiten und ebenfalls den Tabellen für AP etc. Leg einfach deine Wunsch GFP fest und steigere. Mit der Tabelle ist das recht übersichtlich. Bei technischen uns Wissensfertigkeiten gibt es auch die Möglichkeit per Hypnoschulung zu lernen. Das sollte genutzt werden. Dann wird es gehen.

 

Man dankt!;)

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte ma ganz kurz fragen wie ihr da vor geht? Gebt ihr ihnen einfach die Fähigkeiten und dafür die Punkte oder beachtet ihr, dass man am Anfang Fähigkeiten umsonst bekommt?

 

NSC bekommen die benötigten Fähigkeiten und gut isses.

 

Ich denke, Du machst Dir gerade viel zu viel Arbeit. Es sei denn, Du wolltest Dein Abenteuer schriftlich ausformulieren und später Dritten zum Leiten zur Verfügung stellen.:wave:

 

Wen ich allerdings auch immer sehr genau ausarbeite, dass ist der jeweilige "Oberschurke"/"Gegenspieler" der Spieler. Die werden dann regelkonform erstellt.

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe Jul und Sülram insofern recht, bei der Erschaffung kann man derart viele Varianten wählen, das es praktisch immer möglich sein wird einem Charakter 3-4 Fertigkeiten zu geben die er recht gut beherrscht. (Werte von 12-16 sind gut drin, Waffenfertigkeiten etwas weniger so um 10) Also mach es ruhig. Und starte dann mit dem Steigern wenn Du Dir die Arbeit machen willst.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...