Zum Inhalt springen

Wird auf Stammtischen gespielt?


Uigboern

Wird auf Deinem MIDGARD Stammtisch gespielt?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wird auf Deinem MIDGARD Stammtisch gespielt?

    • [COLOR="Red"]Immer[/COLOR] (Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Schwampftisch und Spielrunde?)
      0
    • [COLOR="Blue"]Häufig[/COLOR] (Wenn wir nicht ins Schwampfen verfallen)
      0
    • [COLOR="Orange"]Manchmal[/COLOR] (Wenn uns der Schwampf ausgeht, spielen wir)
    • [COLOR="SeaGreen"]Nie[/COLOR] (Schwampf bleibt Schwampf! Und was ist überhaupt dieses "spielen"?)


Empfohlene Beiträge

Bei uns wird nicht gespielt. Wir haben das mal versucht aber aufgegeben.

Mittlerweile sind wir dafür auch zuviele.

 

Hin und wieder gibt es aber :duell:

 

(z.B. Magier vs ...)

 

 

Die Fingerfuchtlerin verliert aber immer.

Scherz beiseite, ja zwischendurch werden mal ein paar Kämpfe ausgewürfelt. Aber das zählt nicht als Spielen.

Link zu diesem Kommentar

Ich war noch nie auf einem Midgard-Stammtisch, der Frankfurter Stammtisch nächste Woche ist mein erster. Ich glaube aber nicht, dass da gespielt wird, und ich finde auch, ein Stammtisch ist zum Schwampfen da! Wobei ich mir ne Runde Mäxle oder einen kleinen Kampf auch vorstellen kann, aber kein richtiges Abenteuer, das ist dann kein Stammtisch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Bei uns wird nicht gespielt. Wir haben das mal versucht aber aufgegeben.

Mittlerweile sind wir dafür auch zuviele.

 

Hin und wieder gibt es aber :duell:

 

(z.B. Magier vs ...)

 

 

Die Fingerfuchtlerin verliert aber immer.

Scherz beiseite, ja zwischendurch werden mal ein paar Kämpfe ausgewürfelt. Aber das zählt nicht als Spielen.

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Bei uns wird nicht gespielt. Wir haben das mal versucht aber aufgegeben.

Mittlerweile sind wir dafür auch zuviele.

 

Hin und wieder gibt es aber :duell:

 

(z.B. Magier vs ...)

 

Druide. Es waren 10 Blitze mit einem kritischen Erfolg. Einer konnte abgewehrt werden. Macht 36 LP und 16W6+1 AP. :after:

 

:after:

War der Magier danach nicht Todlos und der werte Druide hat einen Ring des Lebens oder so gezaubert...? :after:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...