Zum Inhalt springen

Gewandet zum Midgard-Süd-Con


Sirana

Empfohlene Beiträge

Nein, damit meine ich einen spiralförmig geschmiedetes Stück Eisen, dass nur leider meinem Cousin, dem "Chef" unserer Mittelalter-Gruppe gehört. Wenn wir auf Lager sind, kommt das ab einer bestimmten Aussentemperatur ins Feuer und wird dann rotglühend in einen Becher mit Met getaucht. Der wird natürlich heiß und kriegt dann so einen leicht karamelisierten Geschmack. Lecker sach ich dir.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Quote from Detritus, posted on Nov. 13 2001,12:34Quote:

<div id='QUOTE'>Hmmm, das dürfte im <span style='color:pink'>ANZUG</span> kaum auffallen

oder???  :D</div>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Anzug??? Ne ich komme ohne Anzug,

silly.gif hab ihn sogar weggeworfen,

Hab' schließlich in der Zeitung gelesen, daß Grippe im Anzug ist, und wer will schon sowas lol.gif

 

oder?

Link zu diesem Kommentar

Quote from Olafsdottir, posted on Nov. 13 2001,15:46

<div id='QUOTE'>Ich hingegen überlege mir gerade, was der Ägypter von Welt wohl im deutschen Winter unter seine Galabeeyah ziehen würde?</div>

 

Also als ich vor zwei Jahren in Gewandung Silvester gefeiert habe, hatte ich vollkommen authentische Lange Thermounterhosen an.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand, was die in der Burg für Fußboden haben? Zu meiner original Gewandung gehören nämlich Holzschuhe. Allerdings wollte ich auf derm SüdCon nicht den Höllenlärm veranstalten, den ich zuletzt auf der Schaumburg gemacht habe. Da wußte immer jeder sofort, wenn ich nahte baaa.gif

Allerdings habe ich mich das ganze WE nicht über nasse und kalte Füße beklagen müssen biggrin.gif

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Da wir nicht auf einem MA-Lager sind, kann ich aber auch andere Schuhe anziehen, die nicht ganz so laut sind.

Die Holzschen sind aber echt Klasse, wenn man bei Dauerregen draußen rumlatscht. Aller anderen hatten irgendwann nasse füße, ich hatte lediglich dicke Matschplocken an meinen Schuhen.

Außerdem haben die anderen tanzenden Chormitglieder schon gesagt, dass sie nicht mit tanzen, wenn ich die Holzschen trage dayafter.gif

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...