Zum Inhalt springen

West Con 2011 Danksagung und P(r)ost Brautschau Schwampf


Dror

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich Torkvin Trutzschild, Abgesandter des Königs Dvarin Doppelaxt möchte mich hiermit für die vorzügliche Organisatorirsche Leistung anlässlich der Brautschau des Königs Beren bedanken.

Die Becher waren stets gefüllt, die Speisen schmackhaft und die Lagerstadt bequem.

 

Die Kandidatinnen hinterliessen alle einen hervorragenden Eindruck.

Wir versichern dem König und seiner von ihm erwählten Braut unsere volle Unterstützung.

 

Lang lebe der König.

 

Torkvin Trutzschild

Abgesandter der Zwerge

Link zu diesem Kommentar

Wo fangen wir nur an mit der Danksagung. :notify:

 

Die Orga - es war wie immer super :thumbs:

 

Thoregon für die Hinfahrt; Adjana und dem Fiesta für die Rückfahrt. Allen Autofahrern, die was anderes zu tun hatten, so daß die Fahrten staufrei waren. :turn:

 

alf04, maren., mcskull - das sie mal wieder eine 1880-Abenteueridee gespieltestet haben. Wegen Euch muss ich es jetzt ausarbeiten. :whatsthat:;)

 

Hedonarus und Frau, für's ergänzen der Truppe ergänzt und die Verbesserungsanregungen. :type:

 

Merke, auch NSCs dürfen mal eine 1 würfeln und den Charakteren ein Heidengeld für eine wertlose Glasscherbe anbieten. :lookaround:

 

alf04 für den wirklich, wirklich leckeren Kirschmet :wein:

 

den Lifeschwampfern, die so lange ausgehalten haben - derart Tränen gelacht habe ich lange nicht mehr :gruppenknuddel:

ein müdes aber glückliches xflamme6rj.gif

Link zu diesem Kommentar

Lang lebe der König!

Lang lebe die zukünftige Königin!

 

Toller Con, vielen Dank an die Organisatoren, das Team und alle, die mit daran beteiligt waren, uns ein super Wochenende zu bescheren.

 

Danken möchte ich auch meinen Spielern vom Freitag abend: Alas Ven, EK, Orlando Gardiner, Rina, Slüram und Tjorm, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht für euch zu leiten.

 

Ebenso meinem Spielleiter vom Samstag Dror und meinen Mitspielern Mitel, Neq, Telas, Toni und Zrenik. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch in der ConKampagne aufzuholen und eine UBoot-Aktion zu starten. Aber eins müsst ihr mir noch erklären: warum sind wir ständig pleite?

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die Spielleiter und auch an alle Mitteilnehmer, die mich als Con-Neuling gleich so gut aufgenommen haben! Es war mein erster Con, aber sicher nicht der letzte. Ich hatte einen Riesenspaß - auch wenn nun doch eine andere den Platz an Berens Seite gewonnen hat ;).

 

Ich habe mein Bestes gegeben, die anwesenden Berater davon zu überzeugen, dass auch eine Witwe die Frau des Königs werden kann. Ein (wie ich weiß) aussichtsloses Unterfangen, daher wünsche ich dem Brautpaar und unserem geliebten Alba das Allerbeste für die Zukunft!

 

Cundris NiCeata

 

P.S. Viele Grüße an alle Mitstreiter und Spielleiter auch von Freya Thoresdottir, Ju Li und Inga "komm, ich zeig Dir wie man knutscht" Ingmarsdottir :wave:

Link zu diesem Kommentar

ja, danke mal wieder an all die, mit denen ich wieder mal so viel Spaß haben durfte.

 

alf04 für den wirklich, wirklich leckeren Kirschmet :wein:
für dich doch gerne :wein:

 

Aber ganz besonders nochmal an Neq, für sein umwerfendes Solo-Programm von Samstag Nacht - das war ganz grandios!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich anschließen und mich für dieses wunderbare Wochenende bedanken! Es hat mir unheimlich gut gefallen.

 

Nachdem sich die Panik gelegt hatte, habe ich den Freitagabend sehr genossen - auch und mit der ganzen Aufregung. (Und ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht lächerlich gemacht habe...)

 

Ihre Majestät, die Königin, habe ich wohlbehalten zuhause abgeliefert, und auch sie war von ihrem ersten Con sehr begeistert.

 

Lang lebe König Beren!

Lang leben das Brautpaar!

 

Arwa Ni Aelfin

 

P.S.: Gibt es noch vakante Jünglinge in einflussreicher Position, mein Zukünftiger hat sich für eine andere entschieden... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für eine wirklich gelungene Con bedanken. Sei es nun das plötzliche Ableben während der Brautschau, sei es die düstere Fortsetzung der Myrkgard-Kampagne mit einem der spannendsten Finalkämpfe meiner Rollenspielgeschichte, seien es die vielen tollen Gespräche zum Ausklang: Mit dem heutigen Tag geht ein wundervolles Wochende zu Ende. :satisfied:

 

Ein ganz besonderer Dank gilt unserer Mitfahrgelegenheit (ohgottohgott & Dinlair) sowie Elsa für das leckere Essen am Samstagabend. :essen:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
inhaltliche Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Heil, aber müde wieder zuhause angekommen möchte ich mich auch bei ein paar Leuten bedanken:

 

  • bei der Orga, die wieder eine wirklich schöne Con organisiert hat.
  • bei allen, die daran beteiligt waren, dass die Brautschau stattfinden konnte. Auch wenn ich nicht mit allem Organisatorischen zufrieden war, war es insgesamt ein schönes Erlebnis.
  • bei meinen Konkurrentinnen (auch wenn sie nicht immer fair gespielt haben - Ich weiß schon, warum ich mein Glas nie unbeaufsichtigt gelassen habe ;)), und allen anderen Mitspielern, die die Brautschau mit Leben gefüllt haben
  • bei meinem Spielleiter Fimolas und meinen Mitspielern Solwac, drachentor, Bernward, DiRi und ganzbaf, die dafür gesorgt haben dass ich einen düsteren, aber dennoch schönen Tag auf Myrkgard hatte.
  • bei unseren Auto- und Zimmergenossen für unkomplizierte und unterhaltsame Fahrten und Zimmerteilung.

 

Das Essen war sehr viel besser als im letzten Jahr! Es war tatsächlich immer alles da, was es geben sollte, wenn ich mich bedient habe. (Danke an Elsa für das warme Essen am Samstagabend!)

 

Ich fand übrigens den ursprünglichen Strang-Titel schöner.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kayllan!

 

Arwa Ni Aelfin

 

P.S.: Gibt es noch vakante Jünglinge in einflussreicher Position, mein Zukünftiger hat sich für eine andere entschieden... ;)

Ich kann die gute Dame nur empfehlen: Sie ist eine wahre Poetin und hat dies während der Brautschau eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Von uns gibt es ebenso ein riesiges

DANKESCHÖN an:

- die Orga der Hochzeit! Wie ich gehofft hatte, bekam Beren die richtige Braut! Ich bin sehr gespannt, was wir als noch darüber hören/sehen/lesen werden - selbst als Nicht-Albai! Sic! :sauflied:

- unsere Spielleiter Sebastian und Uwe: Selten so oft gelacht!

- alle unsere Mitspieler/Mitfahrer und Mitesser: ohne Euch macht ein Abenteuer nur halb viel Spaß und auch Pudelmützen und Helden-Jingles haben ihren Flair!!!

-an Alle, die ich vergessen oder unterschlagen habe!

 

Ein Hoch auf den König! Lang lebe der König! :clap:

Ein Hoch auf die Braut! :koenigin:

 

Raven

alias Garandon Ecuador von Tevarra

alias Jasi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Solwac!

 

Sei es nun das plötzliche Ableben während der Brautschau
Dementi! :plain:

 

Der Erzabt hat heute besonders betont, dass die Nachrichten hemmungslos übertrieben sind und dass Kaja NiConuilh in einem Kloster gepflegt wird. Willst Du ihn als Lügner darstellen? :sly:

Ach, nachdem Kaja überhaupt erst am Freitagabend von ihrer Teilnahme an der offiziellen Brautschau erfahren hat, ist es noch längst nicht bis zu ihr durchgedrungen, dass sie schon wieder so abrupt aus Ylathors Hallen abberufen wurde. :D

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Danke für dieses WestCon!

Danke an Leachlain ay Almhuin für das Abenteuer vom Freitag: Ich hatte sehr viel Spaß! Nur das mit dem Einsen Würfeln sollte ich mir besser abgewöhnen...:schweiss::after:

Danke an JUL für die Fortsetzung der Eden-Kampagne, die Tamm I hat ihre Feuertaufe erfolgreich überstanden...:schweiss::coolio:

Meine Beschwerde geht weiterhin an Atlan, wenn er so an dem Sonnendodokaeder rumschraubt, wie er unseren Zeitsprung hat berechnen lassen, dann sollte sich die Milchstrasse allerhöchsten Katastrophenalarm verordnen...:angryfire::motz:

Danke auch an meine Spieler vom Sonntag, die Mac Krem erfolgreich zu seinem zweiten Frühling verholfen haben!:wave:

Danke an die Orga!

Danke für alle, die meiner Frau und mir beim Tragen geholfen haben: Ihr habt uns das Leben sehr erleichtert!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass ich ein tolles Wochenende hatte, auf das ich mich seit Wochen gefreut habe.

 

An erster Stelle natürlich allen Offiziellen, die den Con ermöglicht haben Orga, JuHePersonal und alle, die im Hintergrund werkelten). Dann in chronologischer Reihenfolge:

 

Den Fimotimas für eine weitere sehr nette und unterhaltsame Fahr- und Wohngemeinschaft.

 

Allen Organisatoren und Durchführenden für den aktiven Freitagabend. Auch wenn nur Kinlockews Nummer Zwei die Nummer Eins wurde.

 

Adjana als super Spielautorin und -leiterin sowie den tollen Mitspielern bei einem wahrhaft zauberhaften Abenteuer.

 

Elsa für das abendliche, fleischliche Wohlgefühl.

 

Sulvahir und Mitspieler am Sonntag für einen atmosphärisch tollen Ausklang des Cons.

Link zu diesem Kommentar

 

Arwa Ni Aelfin

 

P.S.: Gibt es noch vakante Jünglinge in einflussreicher Position, mein Zukünftiger hat sich für eine andere entschieden... ;)

Ich kann die gute Dame nur empfehlen: Sie ist eine wahre Poetin und hat dies während der Brautschau eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

 

Dem kann ich auch als Konkurrentin nur neidlos zustimmen! Das Gedicht war wirklich beeindruckend!

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns vier Bremern ein ganz dolles Danke! an alle...

 

Maren bittet mich, in Ihrem Namen Danke zu sagen, an das Orga Team, die Spielrunde von Samstag und natürlich alle anderen.

 

Meine Wenigkeit sagt danke an

* das Orga Team

* meine Spielrunden von Freitag (Wolfgang, Horst, Michael, Julia, Frank und Harry) und Samstag Abend (Frank, Jens, Fritz, Stephanie, Jürgen, Matthias und Hans-Jürgen), die jeweils nach Diatrava gereist sind, um den sagenhaften Sternenstaub zu finden.

* alle anderen, mit denen ich ein wenig live schwampfen konnte

* alle anderen, die es mir nicht übelnehmen, dass es nicht zu einem Plausch gelangt hat

* alle, die ich vergessen habe

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Con!

 

 

Bis bald

Holger

Link zu diesem Kommentar

 

Arwa Ni Aelfin

 

P.S.: Gibt es noch vakante Jünglinge in einflussreicher Position, mein Zukünftiger hat sich für eine andere entschieden... ;)

Ich kann die gute Dame nur empfehlen: Sie ist eine wahre Poetin und hat dies während der Brautschau eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

 

Dem kann ich auch als Konkurrentin nur neidlos zustimmen! Das Gedicht war wirklich beeindruckend!

 

Vielen lieben Dank, Fimolas und Sarandira, das ist wirklich sehr schmeichelhaft!

 

Ich schließe mich dem Dank für die edle Spende des köstlichen Abendessens am Samstag an!

 

Ich möchte übrigens auch meinen Konkurrentinnen danken, dass ich noch lebe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auch dem König hat Arwas Gedicht hervorragend gefallen. Nicht zuletzt deswegen hat sie es so weit nach vorn in des Königs Gunst geschafft und es fehlte am Ende nur noch ein Hauch um auf dem Siegertreppchen zu stehen.

 

Eure Worte schmeicheln mir, Euer Majestät! :blush: *knicks*

 

Mögen die Götter Eure Braut behüten. (Schnell mal Ylathor ein besonders großes Opfer darbring...)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen wundervollen Con ...

 

... für super Spielleiter, Mitspieler und Spieler.

... für eine routinierte Orga, die einfach einen super Job macht.

... für das Event am Freitag, insbesondere auch an Rainer, bei dem ich kurzfristigst noch dabei sein durfte und mit meiner Wunschfigur Kaitlyn NiTuron jede Menge Spaß hatte. Bisher ist es mir noch nicht passiert, über fast das volle Abenteuer hinweg, d.h. insgesamt vier Stunden lang, ausschließlich ingame gesprochen zu haben. Eine extrem dichte und realistische Spielerfahrung, die das Event besonders ausgezeichnet hat.

... für alle Teilnehmer des Events, die mich um diese Erfahrung bereichert haben. Es hat eine Kandidatin gewonnen, die ich - neben meinen eigenen Interessen - auch unterstützt habe. :inlove:

... für die beiden Spielleiter am Samstag, zuerst das Abenteuer tagsüber und danach endlich mal wieder erleben zu dürfen, mit einem Abenteuer um 22:00 abends zu starten und noch fertig zu werden

... für den Herbergsvater, der nicht nur bei dem Event sondern auch am Samstag abend extrem stimmungsvoll zum Gesamteindruck beigetragen hat.

... für das Essen, das gute Wetter, den Mangel an Stau und überhaupt.

... für alles, was ich sonst noch vergessen habe.

 

Es lebe der König und seine Braut! :praise:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...