Zum Inhalt springen

Nordcon 2011 - vom 03. bis 05.Juni 2011


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Midgard-PR ist für mich sehr nachrangig. Der Nord-Con ist eine von zwei Cons im Jahr, an denen ich auch mal was anderes als Midgard spielen kann und das auch gern tun möchte. Sollte also keine DSA-, Arcane Kodex- oder Deadlandsrunde mit meiner Beteiligung stattfinden, dann spiele ich auch gern Midgard-DFR (z.B. Barts eventuelle Midgardrunde am Sonnabend), ansonsten auch Midgard-PR. Das spiele ich halt lieber an den richtigen PR-Connection-Treffen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

ich werde am Samstag auch da sein. Da wir aber wahrscheinlich keinen Drachensitter für den Bernsteindrachen haben, werden wir sie mitbringen. Dann ist es ungewiss bis absolut abwegig, dass ich spielen oder leiten werde.

 

Ansonsten freue ich mich, möglichst viele von euch mal wieder zum Quatschen zu treffen.

 

Herzliche Grüße

amberle

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag will ich ausschlafen da ich Montag auf DR muß! Also Fr SL wenn am Sa ein Midgard oder 1880 Abenteuer zum Spielen.

 

Falls du jeden Tag zwischen Kiel und NordCon pendelst (so wie ich das verstanden habe, übernachtest du nicht in Hamburg), kannst du ja auch nur am Freitag kommen. *schulterzuck*

 

Das könnte ich, aber ich habe keine Lust nur zu leiten. Mit Anderen Worten, ich finde keine Runde am Samstag, dann komme ich garnicht zum NordCon.

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

ich werde am Samstag auch da sein. Da wir aber wahrscheinlich keinen Drachensitter für den Bernsteindrachen haben, werden wir sie mitbringen. Dann ist es ungewiss bis absolut abwegig, dass ich spielen oder leiten werde.

 

Ansonsten freue ich mich, möglichst viele von euch mal wieder zum Quatschen zu treffen.

 

Herzliche Grüße

amberle

 

DAS ist die richtige Einstellung!

 

Da ich am Samstag wahrscheinlich auch nur schauen werde, vielleicht den einen oder anderen Workshop mitmache und mich darum kümmere, dass Juliakianahengbartli auch ihren Spaß haben wird, freue ich mich natürlich auch über anregende Gesprächspartner.

 

Schön, dass ihr kommt! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

ich werde am Samstag auch da sein. Da wir aber wahrscheinlich keinen Drachensitter für den Bernsteindrachen haben, werden wir sie mitbringen. Dann ist es ungewiss bis absolut abwegig, dass ich spielen oder leiten werde.

 

Ansonsten freue ich mich, möglichst viele von euch mal wieder zum Quatschen zu treffen.

 

Herzliche Grüße

amberle

 

DAS ist die richtige Einstellung!

 

Da ich am Samstag wahrscheinlich auch nur schauen werde, vielleicht den einen oder anderen Workshop mitmache und mich darum kümmere, dass Juliakianahengbartli auch ihren Spaß haben wird, freue ich mich natürlich auch über anregende Gesprächspartner.

 

Schön, dass ihr kommt! :knuddel:

 

Sehr gut, dann können wir ja unsere Kinder zusammen in den Sandkasten stecken und wir setzen uns mit Kaffee/Tee und Kuchen dazu. Ich hoffe auf schönes Wetter. :)

Link zu diesem Kommentar
Wie ich telefonisch gehört habe, können Slüram und Alas Ven doch nicht zum NordCon kommen, da die Hotelreservierung geplatzt ist und keine Übernachtungsmöglichkeit vorliegt. :( Plus Umzugsstress und Kind.

 

Die Hördes werden kommen! Und da Slüram am Sa ein Midgard Abenteuer halten wird, werde ich auch da sein.

Link zu diesem Kommentar

Wir werden mit unserem Lämmchen auch am Samstagnachmittag vorbeikommen.

Entweder wir schaffen es eine Spielrunde zu bekommen, wo der SL damit einverstanden ist, das Robbie und ich abwechselnd spielen (haben da einen neuen Schizophrenen Char für :) ) Oder eine "alte" Rollenspielrunde kommt nochmal zustande... oder Robbie wird spielen und ich mit Euch schwampfen oder so...

Wird sich schon was ergeben...

 

Bis dann, ich freu mich! :turn:

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

ich werde am Samstag auch da sein. Da wir aber wahrscheinlich keinen Drachensitter für den Bernsteindrachen haben, werden wir sie mitbringen. Dann ist es ungewiss bis absolut abwegig, dass ich spielen oder leiten werde.

 

Ansonsten freue ich mich, möglichst viele von euch mal wieder zum Quatschen zu treffen.

 

Herzliche Grüße

amberle

 

DAS ist die richtige Einstellung!

 

Da ich am Samstag wahrscheinlich auch nur schauen werde, vielleicht den einen oder anderen Workshop mitmache und mich darum kümmere, dass Juliakianahengbartli auch ihren Spaß haben wird, freue ich mich natürlich auch über anregende Gesprächspartner.

 

Schön, dass ihr kommt! :knuddel:

 

Sehr gut, dann können wir ja unsere Kinder zusammen in den Sandkasten stecken und wir setzen uns mit Kaffee/Tee und Kuchen dazu. Ich hoffe auf schönes Wetter. :)

Das klingt auch interessant... :notify:

 

Oder wie Amberle andernorts sagte: Stammtisch! :D (Dann eben Stammsandkasten.)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Huhu!

 

Alas und meinereiner werden zumindest Fr. & Sa. auf dem Con sein!:yeah::coolio:

 

Am Samstag werde ich eine Midgard-Runde leiten. Für hochgradige Chas. Vielleicht finden sich da ja auch noch ein paar Forumianer ein!:lookaround:

 

Ansonsten: Ich hoffe wir sehen uns!

 

Viele Grüße aus der Stadt, die es nicht geben soll!:wave:

Link zu diesem Kommentar

ähem,

was wären denn die groben richtlinen in bezug auf die charaktere ?

 

...und ein sack kohle wäre bei dem wetter auch nicht verkehrt, gab glaub ich auch einen schlachter in der nähe, nur fürchte ich das das grillen auch nicht erlaubt sein wird..., seufz.

Link zu diesem Kommentar
ähem,

was wären denn die groben richtlinen in bezug auf die charaktere ?

 

Die 9+ Char per Mail bis Mittwoch 12:00 an Slüram.

Aha. Wie schön, das noch rechtzeitig zu erfahren. :plain:

 

Willst du auch mitspielen?

Naja, ich mag es nicht so gern, so etwas dann eher zufällig (weil jemand anderer nachgefragt hat) und dann von Dritten (also von Dir und nicht vom SpL) zu erfahren. Wenn Slüram heute Vormuittag schreibt

Am Samstag werde ich eine Midgard-Runde leiten. Für hochgradige Chas. Vielleicht finden sich da ja auch noch ein paar Forumianer ein!:lookaround:
, dann gehe ich Dussel natürlich davon aus, dass er es so macht wie auf Cons üblich, also vor Ort und nicht mit Einreichungsfrist mit Datum und Uhrzeit. :dunno: Gedanken kann ich nicht lesen.

@Bro: wie du ja weißt ist Slüram derzeit nur von Arbeit Online.

Da ich mit Ihm telefoniert habe und wir über die Runde gesprochen haben , habe ich mir erlaubt zu schrieben das die Char per mail an Ihn zu schicken sind.

Link zu diesem Kommentar
Nein, das weiß ich nicht. Ich dachte, er ist jetzt gottseidank endlich wieder online und zwar immer. Woher sollte ich denn wissen, dass das nicht so ist? :dunno:

 

Wie auch immer: Ich danke sinister für seine Frage. Sonst hätte ich es immer noch nicht gewusst. :lol: Ich bin jetzt zwiegespalten, da ich einen Tag an der Sandkiste und abends was Kurzes spielen auch schön finde. Ich muss noch überlegen. :)

 

Wir hatten dich Aufgrund deines Posts in diesem Strang nicht auf der Zähle.

Die Vorabsprachen laufen für diese Runde per Telefon und Mail.

Link zu diesem Kommentar
Nein, das weiß ich nicht. Ich dachte, er ist jetzt gottseidank endlich wieder online und zwar immer. Woher sollte ich denn wissen, dass das nicht so ist? :dunno:

 

Wie auch immer: Ich danke sinister für seine Frage. Sonst hätte ich es immer noch nicht gewusst. :lol: Ich bin jetzt zwiegespalten, da ich einen Tag an der Sandkiste und abends was Kurzes spielen auch schön finde. Ich muss noch überlegen. :)

 

Wir hatten dich Aufgrund deines Posts in diesem Strang nicht auf der Zähle.

Die Vorabsprachen laufen für diese Runde per Telefon und Mail.

Wenn Ihr ohne mich genug zusammen bekommt, ist es auch gut. Wenn ich mich aber "langfristig" (d.h., in den nächsten Tagen... ;) ) binden soll mit der Anmeldung, dann vielleicht eher nicht. Mal sehen. Bart wollte ja am Sonnabend auch etwas anbieten.

 

Es könnte auch sein das die Runde in einer anderen Lokation steigt.

Link zu diesem Kommentar
Nein, das weiß ich nicht. Ich dachte, er ist jetzt gottseidank endlich wieder online und zwar immer. Woher sollte ich denn wissen, dass das nicht so ist? :dunno:

 

Wie auch immer: Ich danke sinister für seine Frage. Sonst hätte ich es immer noch nicht gewusst. :lol: Ich bin jetzt zwiegespalten, da ich einen Tag an der Sandkiste und abends was Kurzes spielen auch schön finde. Ich muss noch überlegen. :)

 

Wir hatten dich Aufgrund deines Posts in diesem Strang nicht auf der Zähle.

Die Vorabsprachen laufen für diese Runde per Telefon und Mail.

Wenn Ihr ohne mich genug zusammen bekommt, ist es auch gut. Wenn ich mich aber "langfristig" (d.h., in den nächsten Tagen... ;) ) binden soll mit der Anmeldung, dann vielleicht eher nicht. Mal sehen. Bart wollte ja am Sonnabend auch etwas anbieten.

 

Es könnte auch sein das die Runde in einer anderen Lokation steigt.

 

Dann gehört das aber definitiv nicht in den Nordcon-Strang.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...