Zum Inhalt springen

Schaden, Panzerung, Schutzschirme und Techlevel


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

:thumbs: Da freuen sich die Raumschiff-Aasgeier, die nach einer Raumschlacht die Fracks nach Schiffskanonen und/oder Schildgeneratoren durchwühlen, um vllt. dem eigenen zusammengeklau..*hüstel* Pott eine technische Vitamin-Spritze zu verpassen :D

 

Da sollte man aber auch eine Kompatibilität einführen - die originale Stardust wäre von einem Kalup wahrscheinlich eher zerrissen worden. Und wenn die Technik von einem höheren Level ist, den Unterschied auch als Malus auf relevante Würfel setzen. SOL's SENECA war ja auch, während das Shetanmargt an Bord war, für die Terraner und Solaner ein wenig fremd...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...